1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel + MTX Therapie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lutscher58, 18. Dezember 2006.

  1. lutscher58

    lutscher58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tetenbüll
    Enbrel Nebenwirkungen

    Hallo,

    bekomme seit September Enbrel und MTX. MTX habe ich schon vorher bekommen. Bis jetzt war ich eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Ergeniss. Doch jetzt: Seit 1 Woche wird an der rechten Hand der Mittelfinger eisaklt und die Fingerkuppe läuft blau an!!
    Die Ärzte glauben nicht, daß es von den Medikamenten kommt. Mir wurde jetzt zusätzlich noch ein Antibiotika Namens Doxy 100 verabreicht. Das soll in Verbindung mit MTX + Enbrel für eine bessere Durchblutung sorgen.

    Hat jemand eventuel ähnliche Probleme oder von dieser Medikamenteneinstellung schon einmal etwas gehört?:confused:

    Freue mich über jede Antwort.

    Viele liebe Grüße

    Wolfgang;)
     
    #1 18. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2006