1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel is supi!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von BlondesSternchen, 17. Dezember 2006.

  1. BlondesSternchen

    BlondesSternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallöchen!

    Ich spritze jetzt seit meinem letzten Schub Enbrel... heute war die 2. Spritze dran und ich muss sagen, ich bin sehr überrascht und überglücklich!

    ich kann nach 3 monaten Schmerzen wieder gehen, ohne dass ich nach paar Metern stehen bleiben muss!!!

    hätte mir keine so gute Wirkung erwartet!

    wenns so weitergeht, kann ich im Jänner wieder in Physiotherapie gehen und meine Muskeln langsam wieder aufbauen... war eh schon so schwach...

    konnte nicht mal ein leeres Glas halten!!!

    Liebe Grüße an alle!