1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel -Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Silvia, 5. Februar 2002.

  1. Silvia

    Silvia Guest

    Liebe jauja, liebe Rubin,
    danke für eure schnellen aufmunternden Zeilen, habt mir damit sehr geholfen. Habe heute die nächste Spritze bekommen (vorsorglich, wegen möglicher allergischer Reaktion, beim Doc) und siehe da - bis auf ein kurzes Hitzegefühl im Brustkorb ging diesmal wieder alles gut. Hoffe auch, dass das so bleibt, denn auch mir geht es jetzt so gut wie schon lange nicht mehr, bin schon auf die Laborwerte gespannt.
    Euch und allen anderen alles Gute, wenig Schmerzen, gute Wirkungen und wenig oder keine Nebenwirkungen der Medis,
    Silvia
     
  2. jauja

    jauja Guest

    Liebe Silvia,

    das wünsche ich Dir wirklich von ganzen Herzen.

    Gruß jauja