1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enbrel -Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jauja, 4. Februar 2002.

  1. jauja

    jauja Guest

    Liebe Silvia,

    ich spritze mir nun schon über 2 Jahre das Enbrel. Bisher hatte ich noch keine Nebenwirkungen gehabt.
    Ich kann nur sagen, das es mir jetzt durch das Enbrel so richtig gut geht, wie schon seit Jaaaaaaaaaaaaahren nicht mehr.
    Ich hoffe das es auch Dir so gut helfen wird.
    Viele liebe Grüße jauja
     
  2. Rubin

    Rubin Guest

    Grüß Dich Silvia,

    ich spritze seit 1-1/2 Jahren Enbrel und kenne das mulmig/unruhige/Hitzgefühl sehr gut. Ich komme mit diesen Symptomen dann auch nicht zum Schlafen. Die Probleme gehen aber wieder fast ganz zurück. Da die Vorteile von Enbrel überwiegen, halte ich durch. Dies ist für mich das bis jetzt am besten wirksame Basismedikament. Allerdings bin ich nicht schmerzfrei geworden; aber meine cP läßt sich besser ertragen.

    Schöne Grüße

    Rubin