1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emuoel gegen Rheuma, Neurodermitis und Hautproblemen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Felidae, 15. Oktober 2001.

  1. Felidae

    Felidae Guest

    Internetadressen zum Thema.
    http://www.infoline.at/archiv/2000/2000_41_13_emu-oel.htm
    http://www.neurodermitis.ch/Diskussionsrunde_2/107.html
    http://www.emu-line.ch/mediberi.htm

    Ich meine es koennte helfen und wenn nicht schadet es
    auch nicht.

    In Deutschland erhaeltlich bei http://www.Nowhen.de.
    liebe Gruesse
    Felidae
     
  2. kukana

    kukana Guest

    Für alle interessierten nachfolgend was ich gefunden habe an info: ein massage öl als anwendung bei rheuma? bei neurodermitis kann ich es mir schon vorstellen oder ausprobieren bei psoriasis. Aber lest selbst:
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    In Deutschland noch nicht als Heilmittel anerkannt, in den USA schon seit Jahren bekannt, im Ursprungsland Australien seit Jahrtausenden von den Ureinwohnern angewendet ! In jedem Fall ist dieses Öl ein hervorragendes Massageöl mit antiseptischer Wirkung. Es zieht innerhalb kurzer Zeit in die Haut ein und hinterlässt dabei eine samtweiche, nicht ölig oder fettig wirkende Hautoberfläche. Emuöl enthält Collagen ! Jeder Lieferung ist eine Broschüre beigefügt, aus der Sie ersehen können, wie Emuöl im Ursprungsland angewendet wird.


    Die Sorten "unbehandelt" und "mechanisch stabilisiert" besitzen Lebensmittelqualität. Kontakt mit Schleimhäuten oder empfindlichen Körperstellen führt nicht zu Reizungen oder Vergiftungserscheinungen. Allergische Reaktionen sind bisher nicht bekannt geworden.

    Emu-Öl ist daher als Massage-Öl für den gesamten Körper hervorragend geeignet !
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    gruss kuki
     
  3. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    hoi

    und wo krigt man das her Kuki?


    Gruss
    Thischa
     
  4. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    ups...www.nowhen.de......hatt ich überlesen, tschuldigt



    T.
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    öl..

    hat jemand von euch den usern mit dem öl erfahrungen sammeln können?

    liebi
     
  6. Emu

    Emu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    da macht sich das Emu lieber ganz schnell vom Acker....
     
  7. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo "Emu-Oil....."

    was immer Ihr für eine Firma seid, bitte verschont uns mit Eurer Werbung! Es wird jetzt anscheinend immer mehr, dass sich jemand reistriert um irgendwelche "Super-Öl-Nahrungsergänzungen-Wundermittelchen" mittels beigefügtem Link zu bewerben.

    Würde dringend bitten davon Abstand zu nehmen!! Denke, ich spreche hier im Sinn der meisten...