Empty Sella Syndrom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eve60, 8. Juni 2017.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Dieses nette Tierchen ist beim letzten MRT festgestellt worden, dahinter steht "Pseudotumor" mit Fragezeichen.

    Und das wars. Bis jetzt nichts, ob da was gemacht werden muß, soll oder darf?????

    Ich muß jetzt doch mal meinen Rheuma-Doc anpiecken.

    Hat schon mal jemand davon was gehört???

    LG Eve
     
    #1 8. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    9.810
    Ort:
    Niedersachsen
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    1.586
    Ort:
    Bayern
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich danke Euch. Ich war wegen anderer Sachen im KH und dort wurde auch ein Kopf-MRT gemacht, weil ich seit einiger Zeit starke Kopfschmerzen habe.
    War aber eher ein Zufallsbefund. Nur so im Nachhinein treffen schon einige Anzeichen zu.

    Nun muß ich erstmal sehen, bei welchem Arzt ich da am ehesten aufschlage......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden