1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EM-geschädigt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 1. Juli 2004.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    10 Anzeichen für EM-Geschädigte:

    10. Sie haben eine Rückennummer und drei Streifen auf ihrem Business-Anzug

    9. Nach Dienstschluss rufen Sie: "Ihr könnt nach Hause fahr´n"

    8. Sie wollen zum Kaffee nur noch Stollen

    7. Aus dem Urlaub schicken Sie gelb-rote Karten

    6. Sie wollen mit ihrer Sekretärin das Trikot tauschen

    5. Ihr grüner Teppich hat plötzlich eine weiße Linie

    4. Sie reden ihren Chef nur noch mit "Trainer" an

    3. Große Frauenbrüste nennen Sie nur noch "Supernova"

    2. Während des Geschlechts-Aktes lassen Sie sich auswechseln

    1. Sie haben Ihre Familie gegen eine Premiere-Decoder eingetauscht!
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    unparteiischer Reporter...

    Vor der Arena AUFSCHALKE ist ein Junge und ein Hund. Dem Hund gehts nicht gut und der Junge tötet den Hund. Ein Reporter beobachtete das und schrieb sich auf: "Netter kleiner SCHALKER rettet Hund das Leben". Der Junge kam und sagte: "Ich bin kein SCHALKER, ich bin ein Dortmunder." Der Reporter schrieb: "Frecher kleiner Dortmunder tötet armen kleinen Hund."
    [​IMG]