1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eltern rheumakranker Kinder in Österreich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nixe, 25. Januar 2003.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Moin,

    Frau Walch bittet andere Eltern rheumakranker Kinder in Österreich
    um Mithilfe. Da ich die Telefonnummer hier nicht öffentlich reinsetzen
    möchte, mailt mich bitte privat an, falls Ihr ihr bei ihr anrufen möchtet -
    ich gebe die Nummer dann heraus (silke-buck@gmx.de)

    Liebe Grüsse Nixe

    ==================

    Eine Bitte an alle österreichischen Eltern!!!
    Wir (Elterngem. rheum. Kindern in Österreich) haben vor, demnächst einen weitereren Bericht über Rheumakindern in den Medien zu starten.
    Da ich selbst zur Zeit sehr wenig Zeit habe, weil es unserer Tochter sehr schlecht geht, bitte ich um Mithilfe.
    Es ist wichtig vorher gut zu überlegen was für Wünsche, Probleme usw. wir vorbringen wollen.
    Da ich selten Zeit habe mich vor den Computer zu setzen bitte ich: ruft mich an !!!

    Liebe Grüße Margit Walch