1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elmar?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jörg, 6. Oktober 2002.

  1. Jörg

    Jörg Guest

    Hi zusammen!
    Es ist jetzt einen Monat her, dass ich hier im Forum nach Elmars Verbleib fragte. Damals wusste offenbar niemand etwas. Bislang ist er nicht wieder aufgetaucht.
    Also: Weiß jemand, wie es Elmar geht? Wie ist seine Operation verlaufen? Warum lässt er uns alleine? Ich will meine Ameise wiederhaben! :scream:

    Jörg
     
  2. Hallo Jörg,
    ich weiß, daß Elmars Operation gut verlaufen ist. Ich frage mich auch, warum er hier noch nicht aufgetaucht ist. Ich möchte auch wieder mit ihm chatten. Also, lieber Elmar, melde dich!
    Alles Liebe
    Neli
     
  3. Hi,

    also er war mal kurz bei uns nach der OP - aber danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Auch Kartengrüsse meinerseits blieben unbeantwortet. Denke mal, er hat einfach zuviele Probs mit sich selbst und wird Zeit brauchen.

    Er hatte ja angedroht, nicht mehr zu uns in den Chat zu kommen, weil er sich damals "unbeachtet und missverstanden" fühlte - siehe frühere Einträge. Ich bedauer das sehr, denn er war immer ein toller Chatkumpel.

    Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.

    Gruss aus KA - Pumpkin