Elke ist heute erst einmal von der Intensivstation gekommen. Bei ihr wird eine Lumbalpunktion gemacht und danach muß sie wieder auf die Intensivstation. Meiner Elke geht es gaaaaar nicht gut. *heul* Hoffentlich hat sie bald mal das Glück das auch auf sie nur gute Zeiten kommen werden. Viele liebe Grüße von jauja und ein dickes DANKE von Elke
hallo guten abend jauja, ich drücke Elke alle Daumen und ich wünsche ihr alles, alles Liebe und Gute. Ich wünsche ihr, das es ihr ganz schnell wieder besser geht und sie eine schöne Zeit hat. Alles alles Gute.Vielen Dank für die Übermittlung. Gruß Anke
hallo, jauja! danke, dass du uns immer unterrichtest, wie es elke geht. ich wünsche elke gute besserung und denke an sie! gruss von ruth
Liebe Jauja, bestelle der armen Elke ganz liebe Grüsse. Ich halte die Daumen für die Lumbalpunktion und die Zeit danach. Man kann ganz üble Kopfschmerzen bekommen. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen gute Besserung. Bamsekram, Mimmi
Fuer Elke!!!!!!!!! Auch ich wuensche der lieben Elke alles Gute fuer eine baldige Genesung, und das wir sie bald wieder im Chat bei uns haben. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann laesst du die Schatten hinter dir!!!!!!!!!! Moehrle
mensch jauja, man hat ja schon richtig angst hier im forum zu schauen. mag auch garnicht mehr dauernd den michael anrufen, denn ihm geht es sicherlich auch mehr als bescheiden genauso wie ihrer evelyn, nicht wahr? wenn man nur ein wenig helfen könnte. weisst du,was mit der lumbalpunktion erreicht werden soll bzw. was da getestet wird? sende dir auch einen lieben gruss, weiss ich ja,wie lieb du elke hast *knuddel* herzlichst liebelein
Elke hatte gestern die Lumbalpunktion. Die Ärzte sagen entweder ist es ein Schlaganfall gewesen oder sogar MS. Ich hoffe nur das sie die Ursache finden werden und ihr dann auch helfen können. Ja liebelein ich habe Elke seeeeeeehr lieb. Sie ist meine beste Freundin. Ich lese Elke immer alles vor und sie freut sich auch immer das so viele an sie denken. DANKE Viele liebe Grüße von jauja
Hallo, liebe Elke, ich hoffe, Du kommst wieder bald auf die Beine und verlierst auch allmählich Deine Ängste wieder. Ich denke so oft an Dich und drücke Dich ganz feste! Deine Neli
Liebe Jauja, oh, schreck , das höhrt sich alles sehr schrecklich an und Elke tut mir unendlich leid. Wann hat sie denn die genaue Diagnose ? Ich stelle mir diese ungewissheit sehr schwer vor, und behandeln kann man ja auch nicht wirklich. Bitte liebe jauja bestell Elke viele liebe Grüße von mir und meinen drei Männern, und von unserem jüngsten, dem Alexander sollst du bitte ausrichten, das sie das Schäfchen noch öfter knuddeln soll, damit sie wieder schnell gesund wird. Er möchte sie nämlich mal kennenlernen und mit ihr grillen. Nochmals viele liebe Grüße und wir drücken alle die Daumen Brinki. Liebe Jauja vielen Dank, das du uns über Elkes Gesundheitszustand immer informierst und ihr unsere Grüße überbringst.
Hallo Jaujau, hoffentlich geht es Elke bald wieder besser und sie kann wieder zuversichtlich in die Zukunft sehen. Ich drücke ganz doll die Daumen und wünsche recht baldige Genesung Immer daran denken: Nach Regen folgt Sonnenschein!
Auch von mir für Elke die besten und gutesten Wünsche und vor allem, bald eine Diagnose, damit die Ängste und Unsicherheiten zumindest ein wenig eingeschränkt werden. Viel Kraft und Mut für Elke und ganz viel innere Wärme und Zuversicht, und Dir, Jaujau, ebenfalls viel Kraft, damit Du Elke weiterhin unterstützen kannst, liebe Grüße JMCL
liebe elke, ich schick dir mal eine gehörige portion mitgefühl rüber! es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht! und ich hoffe von herzen, dass bald auch wieder wirklich schöne tage für dich kommen! danke, liebe jauja! herzliche grüsse marie
Liebe Jauja Erst einmal DANKE an Dich. So eine Freundin wie Du es bist, die wünscht man sich. An Elke Bitte bleib tapfer. Auch dies wirst Du überstehen. Ich glaube wir alle würden Dich jetzt gerne in den Arm nehmen. Ich denke ganz feste an Dich und wünsche Dir nur noch schöne Tage. Liebe Grüße von Poldi
liebe jauja, liebe elke! hoffentlich wird bald die richtige diagnose gestellt, damit man wirkungsvoll behandeln kann! ich wünsche gute besserung, eure ruth
Hallo jauja, erstmal für Dich eine liebe Umärmelung. Ist doch klar, dass Du Dich um Deine Freundin Sorgen machst. Knuddel. Und natürlich für Elke gute Besserung und auch eine liebe Umämelung. Hoffentlich geht es Ihr bald wieder besser. Liebe Grüße und meine Gedanken sind bei Euch gisela
hallo jauja und elke, auch von mir ein kleiner aufmunterungsgruß! mögen die ärzte bald die richtige spur finden! gute besserung von herzen wünscht mni, die auch schon eine lumbalpunktion hatte-mit 9 jahren-kann mich noch bestens dran erinnern -grrrrr
Hallo jauja, rstmal dir alles liebe von mir.es ist schön zu lesen das elke so eine gute freundin hat die immer an sie denkt und mit ihr leidet.,bestell der elke auch von mir einen lieben genesungsgruß, die zeit bis die diadnose steht ist immer die schlimmste, danach weiß man wenigstens gegen wenn oder was man kämpfen muss. und sollte es wirklich ms sein, dann gibt es heute doch auch schon recht gute medies die die krankheit in schach halten. habe eine arbeitskollegin mit ms die ganz gut eingestellt ist.wünsche euch allen viel kraft für die nächste zeit, und sag bescheid wies der elke geht,und ob man irgentwie helfen kann