1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 9. August 2006.

  1. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Elke ist heute erst einmal von der Intensivstation gekommen. Bei ihr wird eine Lumbalpunktion gemacht und danach muß sie wieder auf die Intensivstation.
    Meiner Elke geht es gaaaaar nicht gut. *heul*
    Hoffentlich hat sie bald mal das Glück das auch auf sie nur gute Zeiten kommen werden.

    Viele liebe Grüße von jauja und ein dickes DANKE von Elke
     
    #1 9. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo guten abend jauja,
    ich drücke Elke alle Daumen und ich wünsche ihr alles, alles Liebe und Gute. Ich wünsche ihr, das es ihr ganz schnell wieder besser geht und sie eine schöne Zeit hat.

    Alles alles Gute.Vielen Dank für die Übermittlung.

    Gruß Anke
     

    Anhänge:

  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    alles gute für elke
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, jauja!

    danke, dass du uns immer unterrichtest, wie es elke geht.
    ich wünsche elke gute besserung und denke an sie!
    gruss von ruth
     
  5. sarasvati

    sarasvati Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Alles Liebe und Gute für Elke

    Grüße von Petra
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Jauja,

    bestelle der armen Elke ganz liebe Grüsse. Ich halte die Daumen für die Lumbalpunktion und die Zeit danach. Man kann ganz üble Kopfschmerzen bekommen. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen gute Besserung.

    Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  7. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Fuer Elke!!!!!!!!!

    Auch ich wuensche der lieben Elke alles Gute fuer eine baldige Genesung, und das wir sie bald wieder im Chat bei uns haben.


    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann laesst du die
    Schatten hinter dir!!!!!!!!!!


    Moehrle
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch

    jauja, man hat ja schon richtig angst hier im forum zu schauen.

    mag auch garnicht mehr dauernd den michael anrufen, denn ihm geht es sicherlich auch mehr als bescheiden genauso wie ihrer evelyn, nicht wahr?

    wenn man nur ein wenig helfen könnte.

    weisst du,was mit der lumbalpunktion erreicht werden soll bzw. was da getestet wird?

    sende dir auch einen lieben gruss, weiss ich ja,wie lieb du elke hast *knuddel*

    herzlichst
    liebelein
     
  9. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Elke hatte gestern die Lumbalpunktion.
    Die Ärzte sagen entweder ist es ein Schlaganfall gewesen oder sogar MS.
    Ich hoffe nur das sie die Ursache finden werden und ihr dann auch helfen können.
    Ja liebelein ich habe Elke seeeeeeehr lieb. Sie ist meine beste Freundin.
    Ich lese Elke immer alles vor und sie freut sich auch immer das so viele an sie denken. DANKE

    Viele liebe Grüße von jauja
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Elke,

    ich hoffe, Du kommst wieder bald auf die Beine

    und verlierst auch allmählich Deine Ängste wieder.

    [​IMG]


    Ich denke so oft an Dich und drücke Dich ganz feste!

    Deine Neli
     
  11. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Liebe Jauja,

    oh, schreck , das höhrt sich alles sehr schrecklich an und Elke tut mir unendlich leid. Wann hat sie denn die genaue Diagnose ? Ich stelle mir diese ungewissheit sehr schwer vor, und behandeln kann man ja auch nicht wirklich.
    Bitte liebe jauja bestell Elke viele liebe Grüße von mir und meinen drei Männern, und von unserem jüngsten, dem Alexander sollst du bitte ausrichten, das sie das Schäfchen noch öfter knuddeln soll, damit sie wieder schnell gesund wird. Er möchte sie nämlich mal kennenlernen und mit ihr grillen.
    Nochmals viele liebe Grüße und wir drücken alle die Daumen

    Brinki.

    Liebe Jauja vielen Dank, das du uns über Elkes Gesundheitszustand immer informierst und ihr unsere Grüße überbringst.
     
  12. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Jaujau,

    hoffentlich geht es Elke bald wieder besser und sie kann wieder zuversichtlich in die Zukunft sehen. Ich drücke ganz doll die Daumen und wünsche recht baldige Genesung
    [​IMG]

    Immer daran denken: Nach Regen folgt Sonnenschein!
     
  13. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland

    Auch von mir für Elke die besten und gutesten Wünsche und vor allem, bald eine Diagnose, damit die Ängste und Unsicherheiten zumindest ein wenig eingeschränkt werden.

    Viel Kraft und Mut für Elke und ganz viel innere Wärme und Zuversicht,
    und Dir, Jaujau, ebenfalls viel Kraft, damit Du Elke weiterhin unterstützen kannst,

    liebe Grüße
    JMCL
     
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe elke,

    ich schick dir mal eine gehörige portion mitgefühl rüber!

    [​IMG]

    es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht!
    und ich hoffe von herzen, dass bald auch wieder
    wirklich schöne tage für dich kommen!

    danke, liebe jauja!
    herzliche grüsse marie
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Jauja
    Erst einmal DANKE an Dich. So eine Freundin wie Du es bist, die wünscht man sich.
    An Elke
    Bitte bleib tapfer. Auch dies wirst Du überstehen. Ich glaube wir alle würden Dich jetzt gerne in den Arm nehmen. Ich denke ganz feste an Dich und wünsche Dir nur noch schöne Tage.
    Liebe Grüße von Poldi
     

    Anhänge:

  16. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Von mir auch ganz liebe Genesungswünsche für Elke !

    Liebe Grüße von
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe jauja, liebe elke!

    hoffentlich wird bald die richtige diagnose gestellt, damit man wirkungsvoll behandeln kann!
    ich wünsche gute besserung,
    eure ruth
     

    Anhänge:

  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo jauja,
    erstmal für Dich eine liebe Umärmelung. Ist doch klar, dass Du Dich um Deine Freundin Sorgen machst. Knuddel.

    Und natürlich für Elke gute Besserung und auch eine liebe Umämelung. Hoffentlich geht es Ihr bald wieder besser.

    Liebe Grüße und meine Gedanken sind bei Euch
    gisela
     
  19. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo jauja und elke,

    auch von mir ein kleiner aufmunterungsgruß!

    mögen die ärzte bald die richtige spur finden!

    gute besserung von herzen

    wünscht mni,

    die auch schon eine lumbalpunktion hatte-mit 9 jahren-kann mich noch bestens dran erinnern -grrrrr
     
  20. mollyy 1

    mollyy 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jauja, rstmal dir alles liebe von mir.es ist schön zu lesen das elke so eine gute freundin hat die immer an sie denkt und mit ihr leidet.,bestell der elke auch von mir einen lieben genesungsgruß, die zeit bis die diadnose steht ist immer die schlimmste, danach weiß man wenigstens gegen wenn oder was man kämpfen muss. und sollte es wirklich ms sein, dann gibt es heute doch auch schon recht gute medies die die krankheit in schach halten. habe eine arbeitskollegin mit ms die ganz gut eingestellt ist.wünsche euch allen viel kraft für die nächste zeit, und sag bescheid wies der elke geht,und ob man irgentwie helfen kann