1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 15. Februar 2006.

  1. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Hallo an alle.

    Elke wird am Freitag noch einmal operiert, wenn nichts dazwischen kommen sollte.
    Hoffentlich können die Ärzte dann endlich etwas finden und machen das Elke wieder essen und trinken kann. Vor allem das sie endlich wieder nach Hause darf.
    Viele liebe Grüße auch von Elke.

    Gruß Claudi [​IMG]
     
    #1 15. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Meine Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Grüße Elke lieb von mir und sag ihr, ich wünsche Ihr alles Glück der Welt. Du liebe Claudi, sei auch ganz lieb gegrüßt.
    Poldi
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Daumen drücken!

    Bitte bestelle
    Elke
    "Liebe Grüße"
    ich werde die Daumen drücken
    und am Freitag an sie denken.

    [​IMG]

    Alles liebe Gisi
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudi,

    auch Garfields Daumen sind ganz feste gedrückt.
    Ich wünsche Elke, dass alles läuft wie geplant und sie bald wieder zu Hause sein kann.
    Ein paar Blümchen füge ich für Elke bei.:)

    [​IMG]

    Lasst bitte von euch hören, sobald ihr näheres wisst
    LG
     
  6. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Auch wir werden an Elke denken.
    Liebe Grüße von Berti und Mali
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Elke,

    ich denke an Dich!


    [​IMG]

    Ich sage noch einmal:

    Du bist eine starke Frau, du schaffst das schon!

    Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder bessser geht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Auch ich wünsche Elke alles gute weiß zwar leider nichts genaueres über ihr befinden aber trotzdem sind meine daumen gedrückt das es ihr bald besser geht


    bebe
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Liebe jauja,

    danke für die Info. Ich hoffe, Elke wird bald geholfen. So gehts ja nicht weiter. Ich wünsche alles Gute und drücke ihr die Daumen.

    Lieben Gruß an Elke und auch einen lieben Gruß an dich, jauja.

    Eure ibe

    [​IMG]
     
  10. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute für Elke und laßt Euch nicht unter kriegen.
    Ich drücke Euch die Daumen und denke an Euch.
    Liebe Grüße
    rephi.
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mein gott...

    eigentlich sollte doch auch mal ein ende in sicht sein.....so dolle abnehmen ist zwar auf der einen seite schön, aber der jetzt zu bezahlende preis ist dennoch einfach zu hoch.

    in der hoffnung, das es recht bald wieder bergauf gehen wird ......

    einen dicken innigen lieben gruss und meine engel sind ja bei dir


    liebi und familie

    p.s.: melde mich noch vorher bei dir *knuddel*
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,

    auch ich drücke Dir ganz sehr die Daumen und schicke gute Besserungswünsche. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du schnell wieder gesund wirst.

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     
  13. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Ja, liebe Elke, auch von mir die besten Wünsche und Grüße,
    auf das es endlich und bald und gut wieder aufwärts geht,
    liebe Grüße
    JMCL
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe elke, liebe jaujau!

    liebe elke, ich denke an dich und wünsche dir von ganzem herzen alles gute!! und dir, liebe jaujau, vielen dank, dass du uns immer so lieb bescheid gibst!
    eure ruth
     
  15. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    doch noch keine OP

    Hallöchen!
    Elke wurde doch nocht nicht operiert, da erst noch die Chirurgen drauf gucken sollen, was hoffentlich heute noch passiert.?
    Elke hofft das es dann Montag endlich soweit ist. Sie hat die Schnauze gestrichen voll, keine Kraft mehr und will nur noch nach Hause und ihre Ruhe haben.
    Hoffentlich kann sie bald wieder nach Hause.

    Gruß jauja (bitte nicht jaujau) [​IMG]
     
    #15 17. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  16. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Einen lieben Gruss von Elke,
    ich war gestern bei ihr und es geht ihr immer noch sauschlecht. Sorry, aber anders kann man es nicht ausdrücken.
    :( :(

    Gestern war wohl der Chefarzt da und will wohl endlich das Zepter in die Hand nehmen und schauen, das es endlich mal was wird, mit unsere Elke.

    Egal was da für Querelen zwischen den Ärzten ist, ( der eine traut sich nicht zu operieren, der andere sieht wieder alles anders usw..) , alles wird auf den Rücken von Elke ausgetragen und sie hängt nur noch in den Seilen.
    Drückt mal weiterhin die Daumen, das sich endlich mal ein Arzt traut, ihren Darmverschluss zu operieren ( oder fast Darmverschluss oder wie auch immer, egal alles Mist).
    Ich mache mir echt Sorgen um Elke und hoffe inständig , das endlich was passiert, damit Elke von dieser Darmgeschichte befreit wird. Zumal die eigentlich Sache , weswegen sie dort liegt, schon längst in den HIntergrund getreten ist.

    Elke, Liebes, ich drück dich ganz lieb und deine Kerze brennt weiterhin für dich.
     
  17. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Jauja, liebe Kiki!
    Ich habe den Beitrag gerade erst gesehen. Vielen vielen Dank, dass Ihr uns auf dem Laufenden haltet wie es Elke geht.


    Liebe Elke!
    Ich drücke Dir alle Daumen, dass endlich was passiert und es Dir dann wieder besser geht.
    Fühl Dich vorsichtig gedrückt!
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    @jauja!

    liebe jauja, sorry für den schreibfehler!! hab nicht richtig hingeschaut! viele grüsse von ruth
     
  19. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo shirana, jauja,
    vielen Dank , dass Ihr uns auf dem laufenden hält. Ich mach mir schon große Sorgen um Elke. Das darf doch nicht alles war sein. Ich drücke auf alles Fälle weiterhin die Däumchen. Hoffenltich geht es Ihr bald wieder besser.

    Alles Liebe
    gisela
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kiki...

    schade, das ich nicht wusste, das ihr auch dorthin fahrt. dann hätten wir uns mal wieder sehen können.

    wie wir vor ort erfahren haben ist wohl, das ein krankenpfleger wie auch eine ganz liebe krankenschwester sich für elke beim chefarzt eingesetzt haben.

    das man sowas noch erleben darf...einfach klasse.

    der pfleger hat ihr sogar ihr schmerzpflaster mit nem ottifanten versehen...;)!

    wir alle können elke wirklich nur die daumen drücken auf das sie bald wieder daheim sein darf.

    ich hab ihr auch von dem canabisthread hier berichtet...vielleicht wäre das sogar was für sie...und weniger schmerzpflaster (welches den darm ja auch lahm legt *so ein schitt*).

    sie will heute mal die schmerzärztin fragen.

    nun denn, ihr seht, wir halten elke im auge....