Willkommen im Club der 40er Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Burtseltag und feier schön Pukki
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Das grosse Glück, noch klein zu sein, sieht wohl der Mensch als Kind nicht ein, und möchte, dass er ungefähr schon 16 oder 17 wär.[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Doch dann mit 18 denkt er: Halt, wer über 20 ist, ist alt. Kaum ist die 20 grad geschafft, erscheint die dreissig greisenhaft.[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Und an die 40, welche Wende Die 50 gilt beinah als Ende. Doch nach der 50, peu à peu, schraubt man das Ende in die Höh.[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Die 60 scheint jetzt ganz passabel Und erst die 70 miserabel. Mit 70 aber hofft man still, ich werde 80, so Gott will.[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Wer dann die 80 überlebt, zielsicher nach der 90 strebt. Dort angelangt, zählt man geschwind, die Leute, die noch älter sind.[/font] Alles Gute zum Geburtstag wünscht
Häppi Börsde Hoy Elke Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40ger ich schick dir man den Erich der soll dir ein schönes Liedl spielen.Alles Gute wünsch ich dir Gruß Gerhard
liebe elke, auch ich möchte dir zu deinem 40. geburtstag ganz herzlich gratulieren! ich wünsche dir für dein neues lebensjahr alles gute, eine bessere gesundheit, viel sonnenschein und ein frohes herz! lass dich feiern und geniesse den tag! liebe grüsse marie
Hallo Elke, zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Lass Dich von Deinen Lieben mal so richtig verwöhnen. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colan
Geburtstag Elke Hallo Elke, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem 40. Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Guggi
Hallo Liebe Elke, Schaut Man Mal Einen Tag Nicht Bei Ro Rein, Auch Von Mir NachtrÄglich Zum Burzeltach Alles Gute Und Ich Hoffe Das Es Mit Dir Bald Wieder Bergauf Geht. DrÜcke Dir Die Daumen. Auch SchÖne GrÜ?e An Micha Und TÖleinschatzekind "gggg"
Liebe Elke, auch von mir noch gaaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich. (jetzt ist der Lack endgültig ab und das Blech kommt durch - ich spreche nur aus Erfahrung ) Ich wünsche Dir alles Gute und endlich ein bißchen mehr Gesundheit. Laß es Dir gutgehen und pflege Dich. Viele liebe Grüße von der Fliegermaggy
Zu Deinem heutigen runden Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel viel viel Gesundheit. Lass Dich von Deinen Lieben heute mal so richtig verwöhnen. Dies und viel mehr wünscht Dir Colana
Liebe Elke, ich bin zwar etwas spät tran, aber meine Geburtstagsgrüße kommen von Herzen. Ich wünsche Dir im neuen Jahr vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gesundheit und viel Glück. Liebe Grüße aus Nürnberg gisela (deren Göga auch am 14. 7 Geburtstag hat)