1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elke wird gleich aus KH entlassen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 7. März 2006.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen zusammen,

    Elke wird gleich aus dem KH entlassen und packt schon fleissig ihre Sachen.

    Die Op-Wunde muß noch ambulant weiterbehandelt werden, ansonsten hört sich Elke einfach gut an :) *freu*

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mensch danke für die Info!:)
    Das ist schön zu wissen das es Ihr gut geht.

    Lieben dankenden Gruß
    Bine
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    das hört sich doch schon mal positiv an. da können wir alle und elke + familie erst recht einmal ein bisschen aufatmen. solche dramen brauchen wir eigentlich alle nicht.

    schönen gruss falls ihr telefoniert.
    kuki
     
  4. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Na endlich!

    Hallo Sabinerin,
    schön, dass Elke endlich nach Hause kann. Es wurde ja auch wirklich Zeit! Ich wollte mich auch nochmal bei dir bedanken, dass du uns so eifrig informiert hast! Wirklich klasse! An Elke ein herzliches Willkommen zurück! Hoffe sie erholt sich jetzt erstmal von den Strapazen!
    Viele liebe Grüße Kathie:)
     
  5. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Schön zu hören das es Elke wieder besser geht und nach hause darf, super!
    Jetzt geht’s bestimmt noch schneller, mit der Genesung, wenn man endlich wieder zu Hause in seiner gewohnten Umgebung und bei seinen lieben.

    Liebe Elke dann lasse dich jetzt mal von deiner Familie so richtig verwöhnen, damit du ganz schnell wieder richtig fit bist.

    Ganz leibe grüße von dat SuMiKo
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Da kann man nur sagen:

    Gott sei Dank!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,

    oh wie schön. Ich freue mich so für Dich. Und geniesse die erste Nacht in Deinem eigenen Bett!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alle Guten Wünsche

    Ich freue mich auch, das Elke nach Hause kann. Ich wünsche ihr, das nun alles gut wird.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    wie schön!

    eine gute "heimkehr" und weiterhin alles gute wünscht dir, liebe elke, deine ruth
     

    Anhänge:

  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Elke schön dass Du nach Hause kommst.
    Ich wünsche Dir gute Erholung.
    Poldi[​IMG]
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Elke,

    genieße das Zuhause! Die Versorgung eines offenen Bauchs klappt daheim mindestens genauso gut wie im KH. Mein Bauch war nach der Klinikentlassung (auf eigenen Wunsch) mal über 20 cm klaffend. Der mobile Pflegedienst, der zweimal täglich kam, kriegte das besser in den Griff als das Pflegepersonal in der Klinik. Daheim ist daheim. Schon allein das tut gut.

    Ich wünsche Dir das Allerbeste!
    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  12. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Liebe Elke,ich wünsche Dir eine gute Besserung und erhole Dich gut von den ganzen Strapazen.:)