1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elke & Nadia

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 16. Oktober 2006.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,
    weiß jemand etwas über Elke und Nadia? Wie geht es den beiden?
    Danke
    lg Djanella
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    gerade telefoniere ich mit Elke und der Stand ist wie folgt:

    Elke liegt seit Donnerstag im KH, auf der Station wo sie sich "wohlfühlt" und vor allem verstanden und ernst genommen wird.
    Bislang wurde lediglich eine Magenspiegelung durchgeführt. Es wurde eine Magenschleimhautentzündung festgestellt. Ausserdem wurde gesehen, daß der Magen zu hoch liegt und "durch das Zwergfell rutscht". Inwieweit das für die ständige Übelkeit verantwortlich ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

    Die heutige Untersuchung "Magenpassagenuntersuchung" musste abgesetzt werden, weil Elke nicht essen und bei sich behalten kann.

    Ansonsten bekommt Elke alle Medikamente (inkl. Corti 50mg) über den Tropf.

    Weitere informationen hat sie nicht, da die Visite heute noch nicht da war.

    Es geht ihr also sehr schlecht und es wäre nett, wenn Ihr ganz viele Daumen für die Elke drücken würdet.

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    merci

    sabinerin,

    hab leider den michael noch nicht erreichen können.

    so weiss ich jedenfalls, das es ihr immer noch nicht besser geht...was nicht gut ist...und meine daumen hat sie auf alle fälle.
     
  4. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    [​IMG]


    Dieser Schutzengel soll bitte auf die Beiden aufpassen.Ich drück ganz feste die Daumen,dass es bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße von Sigrun

    Hihi,der andere war leider unrechtmäßig hier :o:eek:
     
    #4 17. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    oh je, die arme Elke.
    Das tut mir aber richtig leid. Hoffentlich finden die endlich was und können ihr dann ganz gezielt helfen.
    Wenn einer mit ihr spricht, bitte bestellt auch ganz liebe Gr´üße von mir und ich halte ihr die Daumen,das es ganz schnell besser wird.


    Gute Besserung und viele Grüße
    Anbar


     

    Anhänge:

  6. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,
    danke für die Info. Bestelle Elke bitte ganz liebe Grüße von mir und ich denke ganz oft ansie.

    Nadia geht es etwas besser.

    lg Djanella