1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elke kommt am Montag ins Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irmgard Nelißen, 25. Januar 2003.

  1. Hallo Elke,

    ich wünsch Dir alles, alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt
    und hoffe, daß du früh genug wieder zu Hause bist, um nach Düsseldorf zu kommen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Heike

    Heike Guest

    Hallo Elke,

    ich wünsche Dir auch alles Gute und hoffe die Ärzte können Dir schnell helfen.

    Ich drücke alle Daumen, dass es klappt bis zum 8. Februar. Du würdest uns in Düsseldorf fehlen aber die Gesundheit geht vor.

    Viele líebe Grüße von

    Hai
     
  3. Nixe

    Nixe Guest

    Hallo Elke,

    alles Liebe und Gute und das du schnell wieder heimkannst und wir
    uns in Düsseldorf sehen!

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe elke,

    das hör ich aber garnicht gerne. aber meine glückaufgedanken sind schon auf dem weg zu dir.

    laß dich gut pflegen und seh zu, dass du schnell wieder auf die beine kommst.

    du gehörst doch schließlich dazu, gelle?

    [​IMG]

    einen schönen sonntag wünsche ich dir.

    lg

    [%sig%]
     
  5. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hallo Elke,

    auch von mir heftiges Daumendrücken! Ach, Krankenhaus ist immer blöd ... Bring es gut hinter Dich!

    Liebe Grüße aus Tirol von Monsti
     
  6. Liebe Elke,

    alles Gute für dich, ich hallte dir die Daumen, dass alles gut abläuft....

    Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Lilly

    [%sig%]
     
  7. baba

    baba Guest

    Hallo liebe Elke

    alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt...und versuche dich dort auch en wenig zu erholen.....

    lg baba

    P.s.: vielleicht klappt es mit D´dorf ja doch noch ;o))
     
  8. Petra

    Petra Guest

    Hallo Elke,

    hab gerade gelesen kommst Montag ins Krankenhaus hoffe das es dir bald wieder besser geht und du wieder bald nach Hause kannst.

    Pass auf dich auf und versuch dich zu erholen drück dir die Daumen das alles gut geht.

    Denk an dich Petra35
     
  9. Ja hallo Elke
    Also dann alles Gute und baldige Genesund.....damit Du schnell wieder draüßen und in Düdo dabei bist. Laß Dich ein bissl verwöhnen!
    Einen schönen Gruß aus Berlin "merre"
     
  10. gisela

    gisela Guest

    Hallo Elke,
    ich wünsch Dir gute Besserung und das Du möglichst schnell wieder das Krankenahus verlassen kannst. Bei so vielen positiven Gedanken aus dem Forum für Dich wäre das doch gelacht , wenn es nicht klappen würde.

    Viele Grüße
    gisela
     
  11. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hi Elke,

    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt. Nutze jede Möglichkeit der Behandlungen und vielleicht kannst Du Dich trotzdem etwas erholen (*bg* wie ich es hasse, wenn mir jemand sagt, daß man sich im KH erholen und ausschlafen kann *schüttel*)

    Fühle Dich fest gedrückt, ich melde mich bei Dir
    Sabinerin

    P.S. Wirbel am Sonntag nicht mehr soviel durch die Wohnung ;-))
     
  12. Hallo Elke,
    auch ich wünsche dir einen angenehmen KH aufenthalt.
    Halt die Ohren steif,wird schon wieder.
    Geniese die Zeit zum ausruhen.
    Lg
    Christa
     
  13. Sia

    Sia Guest

    Hallo Elke!

    Ich wünsche dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt. Gute Besserung und Erholung!!!

    Ich halte dir die Daumen, dass du rechtzeitig wieder nach Hause darfst, damit wir einander in Düsseldorf sehen.

    Gruß Sylvia
     
  14. Liebe Elke,

    gute Besserung und werde schnell gesund....Ich komme auch nach Düsseldorf und würde mich freuen dich endlich kenenzulernen.

    cher

    [%sig%]
     
  15. Hallo Elke,

    geh ganz schnell ins Krankenhaus und komme noch schneller wieder raus.
    lg
    Isi
     
  16. mary

    mary Guest

    Hallo Elke!

    Alles Gute für Dich und dass Du schnell wieder draußen bist!
    LIebe Grüße - Pettersilia
     
  17. Elke

    Elke Guest

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Guten Wünsche!!!!!

    Da kann doch nix mehr schief gehn oder???

    NEINNNNNNNNNNNNNNNN

    Ich werde mich bestimmt irgendwie melden und wenn nicht ich, so lasse ich meine Tochter mal ins Forum schreiben.

    Ich hoffe sehr nächsten Samstag in D´dorf dabei zu sein und freue mich auch schon riesig euch kennen zu lernen
    also hoffentlich bis
    Samstag den 8.2.03

    Tschüssi eure Elke die voller Hoffnung ist das es besser wird!!!!!!!!!!!
     
  18. Unimaus

    Unimaus Guest

    Mist, liebe Elke, habe gerade erst gelesen, dass Du ins Krankenhaus musst. Ich hoffe, Du bist schnell wieder draussen *daumendrück*. Ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht und vor allem das Dich die Docs nicht quälen wollen/müssen.

    Deine
    Irmi/Unimaus
     
  19. ibe

    ibe Guest

    Hallo Elke,


    ich wünsche dir alles Gute für den Krankenhausaufenthalt. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, liebe Elke. Vielleicht schaffst du es ja bis zum 8.2., würde mich sehr freuen. Naja, deine Pflege geht vor.


    Esknuddeltdichganzfest ibe