1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elke im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 11. November 2002.

  1. Elke

    Elke Guest

    Hallo
    Ich heiße Evelyn in bin die Tochter von Elke.
    Meine Mutter ist am Donnerstag akut ins Krankenhaus gekommen, weil sie einen starken Schub hatte und sich kaum noch rühren konnte. Es geht ihr nun aber schon wieder besser, und sie kommt vielleicht schon bald wieder raus.
    Ich soll euch allen schöne Grüße von meiner Mutter ausrichten ausrichten und auch von mir, noch einen schönen Tag und wenig Schmerzen.
    Evelyn
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Evelyn,



    ich bin ganz erschüttert über diese Nachricht, dass es deiner Mutter so

    schlecht ging, aber es tröstet mich, das es ihr schon wieder ein wenig

    besser geht. Ich hoffe, ich treffe sie bald wieder im Chat. Deine Mutter hat

    immer ein offenes Ohr für andere, wenn es denen schlecht geht und gibt,

    wenn sie kann, Ratschläge. Sie ist eine ganz Liebe.

    Bitte Grüße sie ganz herzlich von mir und gute Besserung.


    Liebe Grüße von ibe
     
  3. Hallo Evelyn,

    wünsche Deiner Mutter alles Gute und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt und keine Schmerzen mehr hat.
    Da haben wir ja fast den gleichen Vornamen...... jedenfalls ausgesprochen!
    War lieb von Dir, dass Du kurz Bescheid gesagt hast.

    Liebe Grüsse,

    Eveline

    [%sig%]
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Hallo Evelyn!

    Ich hoffe wirklich deine Mutter kommt bald wieder nach Hause. Es freut mich sehr, dass es ihr schon etwas besser geht. Richte ihr schöne Grüße von uns allen aus und wir denken an sie.

    Gruß Sylvia
     
  5. BB

    BB Guest

    Hallo Evelyn,

    das tut mir sehr leid, mit Deiner Mutter und hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine. Richte ihr liebe Grüße aus.

    BB
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    He, Elke !

    Was machst du denn für Sachen! Mensch, Mädchen - du sollst sowas nicht tun. Lass das Krankenhausbett doch für jemand, der krank ist :)

    Ich wünsche ganz schnell keine Schmerzen mehr, sofortige Besserung und alles alles Liebe -

    Pumpkin
     
  7. Petra

    Petra Guest

    hallo Evelyn,

    bestell deiner Mama auch von mir einen ganz lieben Gruß und Gute Besserung.
    Es ist ja schön das es ihr schon etwas besser geht.
    Muss Wilma da recht geben sie hat immer ein offenes Ohr für andere trozdem es ihr oft bestimmt auch sehr schlecht geht sie ist echt ne total liebe.
    Drück euch fest die Daumen das sie bald wieder nach Hause kann.

    Sie ist echt eine starke Frau liebe Grüsse Petra35
     
  8. tricia

    tricia Guest

    Liebe Evelyn,
    auch ich wünsche Elke alles Gute und eine ganz baldige Besserung und ich hoffe, sie bald wieder zu treffen.
    Es war lieb von dir, uns zu schreiben !!!
    Viele liebe Grüsse
    Tricia
     
  9. baba

    baba Guest

    Hallo Elke

    Gute Besserung!!!!
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

    baba
     
  10. Mni

    Mni Guest

    Auch die besten Wünsche von mir und danke, dass wir das erfahren haben!!!

    Alles Liebe Eurer ganzen family wünscht Mni
     
  11. Hallo Elke, hoffe, dass Du schon bald diese Zeilen selbst lesen wirst. Denn das würde bedeuten, dass Du schon wieder daheim bist. Gute Besserung wünsche ich Dir auf jeden Fall, vor allem, dass es Dir von nun an gaaaaaaaaaanz lange Zeit total gut gehen mag. Sag` Deiner Tochter bitte einen schönen Gruß; ist ganz toll von ihr, dass sie uns informiert hat. Bis bald im Chat, herzliche Grüße, eli

    [%sig%]
     
  12. Elke

    Elke Guest

    hallo an alle und vieeeeeeeeeeeeeelen

    D A N K

    für die vielen lieben Grüße und Wünsche

    ich bin wieder zuhause und es geht mir wieder so einigermaßen gut!
    auf jeden fall viellllllllll besser ich kann meine Hände wieder bewegen und auch schon etwas laufen (obwohl das noch sehr weh tut) und ich habe den Allergischen Schock auch gut überstanden, d.h. ich habe auch die 8,5kg Wasser die mein Körper eingelagert hatte wieder raus!!! zum Glück !! und die Gefahr des innerlichen verblutens ist auch gebannt.

    Der Schub ist noch nicht weg, aber immerhin auf dem Rückzug "freu"

    Nach der Predikt der Ärzte hoffe ich in zukunft besser auf mich zu achten damit sowas mit der Allergie nicht mehr passiert.

    Ich wünsche euch allen eine super lange schmerzfreie Zeit und alles alles alles Gute

    Danke
    Elke
     
  13. Elke

    Elke Guest

    hallo an alle und vieeeeeeeeeeeeeelen

    D A N K

    für die vielen lieben Grüße und Wünsche

    ich bin wieder zuhause und es geht mir wieder so einigermaßen gut!
    auf jeden fall viellllllllll besser ich kann meine Hände wieder bewegen und auch schon etwas laufen (obwohl das noch sehr weh tut) und ich habe den Allergischen Schock auch gut überstanden, d.h. ich habe auch die 8,5kg Wasser die mein Körper eingelagert hatte wieder raus!!! zum Glück !! und die Gefahr des innerlichen verblutens ist auch gebannt.

    Der Schub ist noch nicht weg, aber immerhin auf dem Rückzug "freu"

    Nach der Predikt der Ärzte hoffe ich in zukunft besser auf mich zu achten damit sowas mit der Allergie nicht mehr passiert.

    Ich wünsche euch allen eine super lange schmerzfreie Zeit und alles alles alles Gute

    Danke
    Elke
     
  14. Petra

    Petra Guest

    Hallo Elke,

    das ist ja schön das du wieder da bist.

    Das ist toll das sie dir wenigstens etwas helfen konnten im Krankenhaus.

    Laß es noch langsam gehen süße und ruh dich noch aus musst erst mal wieder etwas Kräfte sammeln hoffe das wird nicht falsch verstanden.
    Weiß das du sehr krank bist und kaum Kräfte hast aber ich sag immer ganz ohne Kraft geht es ja auch nicht.

    Mensch du bist aber auch echt schlimm dran enn du jemanden zum Reden brauchst oder sonst wie ich dir helfen kann melde dich nur kurz bin für dich da.

    Ach ja sag mal Evelyn hat sie gut gemacht mit dem Ifomieren was los ist ist echt ein klasse Mädchen.

    Pass auf dich auf wünsche dir etwas eniger Schmerzen Petra35