Hallo liebe elke, ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und erdenklich Gute. Vor allem Gesundheit und viel Kraft, die du jeden Tag um so mehr benötigst, um dein Leben lebenswert zu gestalten, trotz aller deiner Einschränkungen. Behalte weiterhin deine Fröhlichekeit und dein positives Denken! Es wird Dir auch im neuen Lebensjahr gute Dienste leisten. Feiere heute im Kreise deiner Familie und trink ein Glas Sekt für mich mit! Ich denk heut an Dich! alles liebe vom sauri dreamies.de
liebe elke! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir alles alles gute und liebe im neuen lebensjahr! lass dich schön feiern im kreis deiner lieben! wie schön, dass wir uns vor etlichen jahren in lindau kennengelernt haben, zu letzt haben wir uns ja kurz in ulm, im oktober letzten jahres getroffen. herzliche grüsse, ruth
von Herzen, liebe Elke, schließe ich mich den guten Wünschen hier an!! Möge Dir Dein neues Lebensjahr viel Gutes und Schönes bringen!! Viele liebe GRüße von mni
Liebe Elke, auch ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag und dass Du so bleibst,wie Du bist . Möge Dein neues Lebensjahr Dir viele schöne Zeiten bringen,mit viel Frohsinn,ganz viel Mut,vielen tollen Meschen um Dich herum und überhaupt,ganz viel Freude und Gesundheit. Liebe Grüße Sigi
Liebe Elke, alles Gute, Gesundheit, weniger Schmerzen und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Fühl dich gedrückt und liebe Grüsse matthi und rephi38.
Liebe Elke, ich wünsche Dir auch das allerbeste zu Deinem Wiegenfeste. Mögen ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und Dir das neue Lebensjahr weniger Schmerzen und mehr Gesundheit bringen. Alles Gute, Mimmi
Gruss aus Sitges Guten Abend, Geburtstagskind, ein wenig spaet, aber doch von ganzem Herzen, viel Gesundheit und Freude fuer das neue Lebensahr wuensch ich Dir, liebe Elke. Moehrle
Liebe Elke Ganz zum Schluß, von mir noch einen Geburtstagsgruß. Ich wünsche Dir an allen Tagen, keine gesundheitlichen Plagen. Im neuen Jahr viel Sonnenschein. Die Strahlen, fallen in die Seele rein. Vor 12 Uhr, noch einen lieben Gruß, weil auch ich jetzt schlafen muss. Liebe Elke Alles Liebe und Gute im neuen Jahr, wünscht Poldi
OH Man, da freue ich mir doch bald ein Beinschen aus, soooooo viele Liebe und Gute wünsche und alle für mich DANKESCHÖN!!! Wir, Männlein, Evelyn und ich, wir haben uns einen schönen Tag gemacht, als aller erstes bekam ich einen wunderschönen traumhaften Blumenstrauß von meinem Männlein und von Evelyn eine traumhaft schöne blaue kugel Hortensie, ich liebe Hortensien jeder Art (versuche derzeit auch welche selbst zu ziehen) und dann habe ich meine Päckchen und Karten die per Post gekommen sind ausgepackt, oh wie schön! ja, ich bin froh das so einige von Euch schon persönlich kennen lernen durfte, und hoffentlich auch noch einige mehr kennen lernen darf und alle anderen mal wieder sehen darf, vielleicht ja in Berlin?!! Ich wünsche Euch allen auch viel Freude am Wetter und so wenig Schmerz wie nur irgend möglich!!!