Elke hat Geburtstag........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 14. Juli 2018.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Elke,

    [​IMG]

    die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute
    für das neue Lebensjahr.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Du hast schon soviel durchstehen
    müssen......

    Ganz herzliche Grüße und eine vorsichtige Umarmung von Eumel
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe elke,
    alles liebe zum geburtstag !
    lass dich schön von deinen lieben verwöhnen ............und ich hoffe,das neue lebensjahr hat ganz viele schöne überraschungen für dich im gepäck :)
    liebe grüße
    von katjes
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles alles Gute und Liebe für Dein neues Lebensjahr. Lass' Dich von Deinen Lieben verwöhnen und geniesse Deinen Tag!

    Liebe Grüsse
    Mimmi

    Rosen.jpg
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Elke,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!:flowerface: Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute.
    Und heute wünsche ich dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

    Herzliche Grüße
    Lavendel
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Auch von mir noch alles Gute, Elke! Lass dich weiterhin nicht unterkriegen und ich hoffe, es wird im neuen Lebensjahr ruhiger bei dir, was OPs und sonstige negative Dinge betrifft.

    LG Tina :balloon:
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, das hab ich ganz übersehen... Liebe Elke, trotz Verspätung wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! Und dass du in Zukunft von neuen Problemen verschont wirst.
    22757_x6_blumen_alles_liebe_und_freixenet_semi_seco.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden