@Elke / fahrrad mit Hilfsmotor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabinerin, 16. September 2002.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hallo Elke,
    ich habe letzten Monat von meinen Erfahrungen mit dem Fahrrad mit Hilfsmotor geschrieben.
    Du wolltest Fotos haben, die ich Dir auch geschickt habe. Leider bekam ich eine Fehlermeldung, weil Deine Adresse nicht stimmte. Wenn Du die Fotos haben möchtest, kannst Du mich anmailen.

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  2. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Sabinerin,
    Elke ist heute ins Krankenhaus gegangen und bleibt 14 Tage.
    Hat auch ein Posting reigesetzt schau mal nach.
    Wollte ich dir nur sagen nicht das du dich wunderst.

    Bis dann Petra35
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: @Petra35

    Hallo Petra,
    *blink* genau, die Elke war es. Danke für die Info. Hast Du zufällig Ihre Mail-Addi? Leider bekomme ich von meinem Mailprogramm Pegasus nicht die Adresse angezeigt.
    Wenn Du Elkes Adresse hast, würde ich mich freuen, wenn Du sie mir schicken könntest.

    Danke Sabinerin
     
  4. Petra35

    Petra35 Guest

    Re: @Petra35

    Hi Sabinerin,

    ich hatte sie mal hab sie aber verlegt leider tut mir leid sonst hätte ich sie dir gerne zu kommen lassen.
    Frag doch mal im Chat da haben sie bestimmt welche.
    Sie ist doch auch mit jauja befreundet die hat sie bestimmt denke ich.
    Nicht das es falsch verstanden wird jetzt aber ich wollte es dir nur als Tip weitergeben.
    Will nichts falsches damit gesagt haben.
    Viel Glück Petra35
     
  5. Monique

    Monique Guest

    Re: @Petra35

    Hallo Sabinerin, leider schaff ich es nicht, Dich anzumailen, ich hab die addi!! melde Dich doch mal! Gruß Monique
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden