Hallo, Elisa2, Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wir haben uns neulich im Chat kennengelernt. Ich wünsche Dir vor allem, daß du nie den Kopf hängen läßt und daß du bald dank ärztlicher Hilfe gut mit deiner schweren Krankheit fertig wirst. Du wirst hier viele finden, denen es so gegangen ist. Alles Liebe und viel Glück, besonders für den heutigen Tag, Neli
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Nixe
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Nixe
Da bin ich wohl etwas zu spät dran! Wir kennen uns zwar nicht, aber ich bin fast genauso alt wie du. Im April werde ich 22. Hoffentlich hast du schön gefeiert!!!!!!! Viele liebe Grüße Melanie
meinen allerherzlichen glückwunsch, alles gute! ich wünsche dir, daß alle deine wünsche für das neue lebensjahr in erfüllung gehen susanne
Hallo Elisa2, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße von ibe
Hallo Elisa, nach dem Motto *lieber spät als nie* auch von mir noch die besten Wünsche zum Geburtstag und gute Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Liebe Grüsse von [%sig%]
Da ist jemand, der jünger ist alz wie ich ;-) Na sowas! Alles Gute an dich auch von mir! Mach dir einen schönen Tag, und geniesse das Wetter (na zumindest hier in Nürnberg ist es strahlend) liebe Grüsse atti [%sig%]