Elektrolyte gegen Muskelschmerzen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Marly, 9. August 2019.

  1. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    1.580
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Ach wie schön ist es, wenn wir uns hier über klein Krams freuen können.
     
  2. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    Panama
  3. Marly

    Marly Guest

    @kekes :

    Ich lasse meinen Körper regelmäßig durch meine HPs mit dem Muskeltest (kinesiologie) checken.
    Meine Organe werden durchgecheckt und ob ich irgendeinen Mangel an z.B. Vitaminen, Spurenelemten usw. habe.
    Dadurch ist mein Körper immer optimal versorgt, denn ich habe keinen Bock auf irgendeine weitere Erkrankung, die ich
    vermeiden kann und ich spare mir die Blutuntersuchungen.
    Dazu gehört natürlich auch gesunde Ernährung und Bewegung.

    Ich komme mit den Elektrolyten sehr gut klar. Selbst nach einem Ausflug an die Nordsee haben die Muskeln nicht gemuckt.
    Dann habe ich jetzt noch ein Mittel, dass ich bei Bedarf morgens einnehme, wenn ich weiß, ich habe eine höhere Belastung vor mir.
    Das ist ein Mittel für Sportler, erhöht die Leistungsfähigkeit und hilft bei der Regeneration.

    Mit Magnesium bin ich vorsichtig. Als ich einen Mangel hatte, habe ich alle 2 Tage 800mg genommen. Aber normal nehme ich nur 2x die Woche 400 mg.
    In den Elektrolyten ist auch Magnesium drin.

    Das Dehnen ist unerläßlich. Ich halte jede Dehnung 2 Minuten. Ich habe mich früher auch regelmäßig gedehnt, aber erst seit ich auf die Dauer achte, bringt es
    wirklich was. Das ist manchmal seeeehr langweilig. Ich höre dabei Musik, sehe fern oder träller vor mich hin.

    Meine Tochter liebt auch die Goldene Milch (das Mäntelchen)
     
    kekes gefällt das.
  4. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass ich entgegen meiner Vorstellung den Zahnarzttermin heute gut überstanden habe:):):)
     
    Keks2389, Tinchen1978 und Ducky gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden