1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Elam - DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 6. September 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hilfe!
    Wir haben nur noch GROSSE Icons im Bildschirm, selbst kleine Icons anklicken und übernehmen nimmt der PC nicht. Es sprengt unseren Bildschirm! Wir wissen nicht mehr, was wir noch tun sollen (wussten wir zwar vorher auch nicht - überhaupt gehören wir zu den Leuten, dich nicht wissen, was sie tun).
    Ser Treiber für die Grafikkarte ist installiert und Göga hat die Krise.
    Bitte, bitte helfe uns....
    Isi
    (bevor Du noch schwul wirst)
     
  2. Cop

    Cop Guest

    hallo Isi/Neuss

    Bin zwar nicht Elam , aber wollte trotzdem helfen !

    klick mal rechte maustaste in freien Teil auf den Desktop an

    Dann auf Eigenschaften , Einstellungen ! Du bist nun auf Eigenschaften von Anzeige ! Was hast Du für eine Einstellung
    in Auflösung ??? 800X600 Pixel.....?? oder was ??

    Du kannst noch auf Erweitert klicken, auf Monitor ,wieviel Hertz
    hast du da ?? 60 Herz ?? oder 72 75 80 oder 100, odeer 120 Hertz?

    Oder du guckst bei Allgemein ! Hast du dort kleine, oder große Schriftart ??


    Guck da mal nach !!

    Bleibt noch klick mal rechte maustaste in freien Teil auf den Desktop an

    Dann auf Eigenschaften, Darstellung, und klicke den Pfeil bei
    Bildelement : an, und scrolle bis Symbol, und sehe nach, was du für ne symbolgröße hast !!

    Ich habe Größe 32, und Schriftgrad 7 !!



    .....Viel ....Viel ....Glück...dabei !!


    PS. hoffe , ich konnte helfen !!


    gruß Cop
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Und? Konnte er helfen?
     
  4. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Das mit der Größe der Symbole (32) sollte die Lösung sein. Die Bildwiederholfrequenz muss auf 75 oder höher, je nachdem, wieviel der Bildschirm schafft.
    Wenn die Treiber für Maus und Tastatur installiert sind, gilt es, abzuwarten.
    Wenn die Abstürze dann noch vorkommen, müssen wir weitermachen.
    Scandisk sollte noch mal probiert werden. Nach allen Installationen noch mal defragmentieren. Vorher vielleicht ein bisschen ausmisten.

    Hoffentlich kein BIOS-Update, dann brauchen wir den Schraubenzieher.

    Jörg
     
  5. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Lieber Elam!
    Alles wieder oki - ja, er konnte helfen.
    Treiber für Maus und Tastatur laden wir noch runter.
    Tausend Dank von mir und Fidy.

    Lieber Cop!
    Ja, es hat uns geholfen - auch Dir tausend Dank.

    Elam - bist Du noch lesbisch oder schon schwul - oder (igitt) hetero?
    lg
    Isi und Fidy
     
  6. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Ok, ok. Ich geb´s ja zu! Ich hab´ mich aus Solidarität für lesbisch erklärt. Tatsächlich bin ich (igitt) hetero :o)

    Jörg *g*
     
  7. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Vielen tausend Dank!
    Wir haben heute Abend 1,07 Std. defragmentiert (oki, der PC hat).
    Jetzt wollen mir mal schauen, was noch so passiert. Hoffentlich kann der Schraubendreher da bleiben, wo er sich z.Zt. befindet-nämlich in der Garage!

    Ich kann Dich mit dem Nußjoghurt voll und ganz verstehen: Ich habe diesen Joghurt nie probiert, weil ich es ziemlich ekelig finde, Nüsse in Joghurt zu schmeißen und dann auch noch zu essen.
    Ich habe die Sammelaktion abgeblasenund werde Dir nur noch nette Sachen vorschlagen.

    Schlaf gut, Grüße an Deine Frau und ein Superwochenende.

    lg
    Isi + Fidy