Hallo Liebe EKieh Ich wünsche dir alles Gute zu Deinem Geburtstag Bleib schön gesund und ich wünsch dir Zeit für alle schönen Dinge (viele gesunde Menschen haben keine Zeit die sind auch arm dran) Also machs gut einen schönen Geburtstag noch ;-) Viele Grüße aus dem Hegau Gerhard
Hallo Ekieh! alles liebe zum Geburtstag !... natürlich .. ville ville Geschenke ! gruß Cop und die Amazonen !
Alles Liebe auch von mir Heike Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen Knuddelgrüße aus dem Norden von Hulda
Hallo Ekieh! Ein herrlicher Tag zum Geburtstag feiern. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute! Grüße aus Bayern - Pettersilia
Hallo, auch von mir Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wenig schmerzen, lass dich gut feiern. Alles gute Petra
Ein recht später Gruß (das tolle Geburtstagswetter hielt auch mich dem Rechner fern): Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und vielen Dank für den Sonnenschein, den wir zweifelsohne Dir zu verdanken haben Jörg
...und noch ein später Gruß.....(das Wetter war heute einfach nur Genial)... ...da kann ja auch nur unsere Heike Geburtstag haben)8-)) Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste, sei herzlichst umärmelt und geknuddelt..... Wünsche dir alles Gute, und das deine Erwartungen an das neue Lebensjaht in Erfüllung gehen Lieben Gruß Kiki8-)
Alles Gute zu Deinem Burzeltach liebe Heike Bei diesem Sonnenschein können ja nur Engel Geburtstag haben ;-) Liebe Grüße sendet Dir Sulkie 8-)
Hallo Heike die besten Geburtagsgrüsse aus dem sonnigen und warmem Augsburg mit vielen lieben Grüßen und viiiiiel Gesundheit wünscht Dir snoopie
liebe Ekieh, auch von mir verspätet die allerbesten Geburtstagswünsche. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest. Wünsche dir alles Gute und Liebe, nur das Allerbeste, eine supergesundheit und möglichst wenig Schmerzen. Liebe Grüsse Tricia
Hallo Heike, ups, etwas spät aber von herzen alles gute zum geburtstag, vieeeeeeeeeelllllllll Gesundheit, Glück und was ein Mensch so braucht zum Glücklich sein. Liebe Grüße aus Essen Elke
Hallo Heike, ups, etwas spät aber von herzen alles gute zum geburtstag, vieeeeeeeeeelllllllll Gesundheit, Glück und was ein Mensch so braucht zum Glücklich sein. Liebe Grüße aus Essen Elke
ganz liebe Geburtstagsglückwünsche von ganzem Herzen. Gesundheit für das neue Lebensjahr und viel viel Glück. phoebe
...im nachhinein: alles Gute zum Geburtstag !! ) Viele Grüsse aus dem sonnigen Wien sendet dir Lilly [%sig%]
Hallo Heike, zwar verspätet, aber umso herzlicher wünsche ich Dir alles Gute zum neuen Lebensjahr. Liebe Grüße aus Oberfranken Mecki ):-I:-}
Liebe Ekieh!!! Auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag. Habe es leider heute erst gesehen. Aber besser spät, als gar nicht gratuliert. Susanne
sorry bischen spät aber von herzen. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. wünscht von Herzen Sandra)
Liebe Ekieh, besser spät als gar nicht! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Liebe Grüsse aus Ellund von Mimmi aus Schweden