1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eiskratzer mit dickem ergonomischem Griff

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Mni, 19. Februar 2005.

  1. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Heute hab ich durch Zufall einen super Eiskratzer von Nigrin für 2,99€,gefunden: ganz dicker runder Softgriff, so wie die Griffverstärker (oh, meine sind immer noch nicht angekommen....), wollt ich Euch nur mitteilen, aber trotzdem hoffe ich, dass ich ihn nicht mehr so oft brauche..hab nämlich keine Garage....

    Liebe GRüße von Mni
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebe, Mni

    geh mal in ein Fahrradgeschäft und kauf dir 1-2 Paar Gummigriffe für den Fahrradlenken, die tun es nämlich auch, sind billig und können aufgeklebt werden.

    Pumpkin
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Mni,

    ich hab auch so einen Eiskratzer mit dickem Softgriff gefunden, leider steht nicht drauf von welcher Firma, hat auch so um die 2 - 3 Euro gekostet und ich hab ihn in einem Petz-Markt gekauft und bei Toom schon gesehen, das sind beides REWE Märkte, ich denke den gibt es dann auch in anderen Rewe Märkten, vielleicht hast du ja Glück.

    Gruß Samira
     
  4. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hi Samira,

    gestern hab ich den gleichen bei OBI gesehen für 1,99. Der Griff fühlt sich so toll an, den könnt ich spazierentragen-ggg.
    Witzigerweise hat meine Kollegin ohne Rheuma den gleichen und findet ihn auch so toll......
    Trotzdem will ich keinen Schnee mehr!! Wir sind hier fast eingeschneit, überall hohe Schneeverwehungen...brrrr ich will, dass es bald Frühling wird!!!!

    Eine gute Woche wünscht Euch Mni