1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eisenwert- Fe 230!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kinga, 11. Februar 2008.

  1. kinga

    kinga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hatte seit ich krank bin (Morbus Wegener) schon immer Eisenmangel.
    Heute habe ich zum ersten Mal im Leben Fe 230- somit, denke ich viel zu hoch.
    Kann mir jemand von Euch sagen worher das kommen kann?
    Danke im voraus.

    kinga
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    hallo kinga,

    was sagt denn dein doc dazu??

    ich würde eine zweite blutentnahme machen lassen, um den hohen wert bestätigen zu lassen oder um zu hören, dass es eine fehlmessung war...auch sowas soll ja vorkommen

    ansonsten kenne ich mich mit zu hohem auch nicht aus.