1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eis-/Wärme - Beutel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von deMehlinger, 10. Januar 2003.

  1. deMehlinger

    deMehlinger Guest

    Hallo,

    Aldi-Sued hat seit gestern wieder die Eis-/Wärme - Beutel in verschiedenen Größen für 2,25 Euro.

    Bei dem Wetter erspart man es sich aber wahrscheinlich, die Gelenke zu kühlen und steckt die Beutel aufgewärmt in die Hosentasche (Spass muss sein).

    Gruß
    ALCO
     
  2. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Alco,

    auch das östereichische Pendant zu Aldi, "Hofer" bietet grad diese Beutel an. Wir haben uns gleich zwei davon besorgt - sind u.a. auch ideal, um eiskalte Winterstiefel oder Skischuhe vorzuwärmen *gg*.

    Grüßle von
    Monsti