1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einschnitt im Leben

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von artotto, 15. März 2007.

  1. artotto

    artotto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schön, dass es dieses Forum gibt. Ich komme gerade mit meinem Blutbild vom Arzt um die Ecke, um dieses an die behandelnde Ärztin (35 min entfernt) weiterzuleiten. RF und CRP positiv, das ist mir auch klar, da ich vor 4 Monaten (3 Monate nach dem Tod meines Vaters) einen späten und ersten richtigen Schub bekommen habe. Ich bin 58 und denke, ein Glück, dass das so spät kommt;)

    Nach einer 6-wöchigen Ayurveda-Kur in Indien, Kovalam im November + Dezember (16 Kilo abgenommen:) dachte ich, das war sehr gut. Doch bereits in Qatar (20 Grad kühler) war ich bereits auf dem Flughafen wieder steif.

    Jetzt bin ich bei einer außerordentlich liebenswerten Ärztin gelandet, die akkupunktiert, homöopathisch behandelt und ausgebildetet TCM Ärztin ist. Ich war letztes Jahr auch bei einem Rheumatologen..., meine Güte, Betrieb wie auf einem Bahnhof.

    Und diese lady hat mir einfach mal so (nach der wöchentlichen Akkupunktur) ein homöopatisches Mittel gegeben, dass zu einer heftigen Erstreaktion führte. Ergebnis heute Vormittag: Schmerzpille (aus Indien, Name Panion, keine Chemie) nicht erforderlich.

    Ich halte euch auf dem laufenden, wenn es interessiert.

    Herzlich
    Artotto
     
  2. Ronya

    Ronya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenthal NRW
    Hallo Artotto,

    herzlich willkommen hier. Halte uns auf dem laufenden was mit dir passiert.
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Artotto,

    WILLKOMMEN

    hier bei RO.

    [​IMG]

    Ich wünsche Dir mit Deiner Behandlung viel Erfolg.

    LG
     
  4. hera

    hera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo Artotto!!

    Herzlich willkommen ! Das hört sich ja gut an,wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit der Behandlung.:)

    Liebe Grüße Hera
     
  5. artotto

    artotto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es geht weiter

    Hallo Garfield,

    vielen Dank für die Begrüßung.

    Sag mal, was macht man hier eigentlich am sinnvollsten?

    Wie sieht es aus mit Foren über den Austausch, was anderen geholfen hat oder wovon man aus persönlicher Erfahrung abrät? Gibt es das?

    Ich freu mich auf deine Antwort.

    Gruß
    artotto
     
  6. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    guckst du da
    http://www.rheuma-online.de/phorum/forumdisplay.php?f=3