1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einsamer Kurpatient

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von merre, 14. März 2003.

  1. merre

    merre Guest

    Ganz so schlimm ists nicht, werds hier mal in Gedichtsform fassen und später dann reinsetzen.
    Heute war zum Beispiel 7.30 die erste Anwendung - da ich Kopfeschmerzen hatte haben wir uns auf Nacken-Kopfmassage geeinigt- ganz toll !! Dann war Schwimmen und Ballett, Moorwanne mit Nachruhe- Mittagspause -und nun noch Sequenztraining, Vellomeed und Wasserballett. Dann eine Wanderung und Abendbrot. Abends wäre Kino oder man quatscht noch eine Runde. Mittags gabs Fischroulade auf Spinat. Morgens und Abends Buffet.
    Also eine schöne Sache und man kommt sachte wieder in Bewegung.
    So nun noch ein bissl von der Mittagsruhe abfassen - seid alle recht schön gegrüßt,laßt HULDA hochleben und bis bald mal wieder "merre"
    :p
     
  2. christa

    christa Guest

    :-I
    Hi Merre,
    geniese das Wochenende,mit Sonnenschein.
    Lg Guckidu;-):)8-)
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Lieber Merre,

    hab ich da richtig gelesen, Du und Ballett?

    Das macht mir ernste Sorgen!

    [​IMG]


    [​IMG]

    Neli
     
  4. Renti

    Renti Guest

    Hallo Merre,

    schönes erholsames Wochenende wünscht Dir

    Renti ;-)

    Lass es Dir gut gehen.
     
  5. Monsti

    Monsti Guest

    Mh Merre,

    sorry, wenn ich mich grad vor Lachen wegschmeißen muss, weil ich mir Dich grad beim Ballett vorstelle *kreisch*. Bitte entschuldige, ich stelle mir sowas halt immer gleich so bildlich vor, und das kann ich halt net aushalten, ohne vor lachen ... naja, schier zu Explodieren :-}:-}:-}

    Sei bitte net bös, Du bist bestimmt ein begnadeter Ballett-Tänzer :)), aber ich kann einfach net an mich halten und muss mich kugeln *schäm*

    Ganz, ganz viel Spaß und Erholung weiterhin und liebe Grüße aus Tirol!
    Monsti
     
  6. gisipb

    gisipb Guest

    Hallo Merre,

    wünsche Dir viel Spass und gute Erholung....8-)

    komm bald wieder wir vermissen Dich. :))

    Gruß Gisipb

    [%sig%]
     
  7. Mni

    Mni Guest

    Hi Merre, auch Grüßle von mir!!!! mach das Beste draus- ich beneide Dich, bin selber voll und ganz kur-reif und geh am Krückstock....Mni
     
  8. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi merre,

    einen wunderbaren kurzen gruß aus b.w.!
    hatte heute einen angenehmen sonnigen tag. morgen bekomme ich mein belastungs-ekg.
    bin total gespannt.(und mein erstes mtx allerdings nur tabl. mit 7,5 mg)

    du hängst übrigens mit sia,isi,phoebe und mir an meiner zimmerwand.neli hatte mir einen bilderausschnitt geschickt.

    ganz liebe knuddelgrüße an dich un alle anderen.
    schöli

    [%sig%]
     
  9. gaia

    gaia Guest

    hallo merre,
    auch ich wünsch dir eine Super Ballett Woche, schwing dein Tanzbein und erhol dich gut.
    CU Dittlind