....einfach nur niedlich........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 18. April 2018.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.732
    Zustimmungen:
    6.105
    Ort:
    Niedersachsen
    Wie niedlich! Da leg ich mich doch glatt dazu :)
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.144
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich auch.........:1blue1:
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.790
    Zustimmungen:
    1.317
    Ort:
    Schweden
    mmmmhhh, ich Auch! Gute Nacht! :bussi:
     
    Eumel2 gefällt das.
  4. aischa

    aischa Guest


    da ich mich in irgendeiner form.........angesprochen fühle,
    möchte ich dir eumel2 und den usern denen dein beitrag " gefällt " sagen, dass ich es sehr befremdlich finde, wenn hier im forum ....keine arme, keine kekse, als floskel und so üblich im sprachgebrauch, abgetan wird!

    immer wieder lese ich, auch von dir eumel2, dass menschen wenig bis kein wissen und verständnis für rheumatische erkrankungen haben und dann wird in einem geschützen raum, wie es rheuma online ist und auch sein sollte, solch behindertenfeindliches geschrieben und was ich fast noch schlimmer finde, von so vielen für gut befunden.

    ICH wünsche jedenfalls allen RA erkrankten die Problemen mit ihren händen haben, dieser "witz" niemals wirklichkeit wird!
     
  5. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Schwarzwald
    Screenshot_20180505-095110_1.jpg Bin grade am Abnehmen. Aber es ist hart gegen Solo einen süßen Schweinehund anzugehen. Er schön mich immer so niedlich an und dann werde ich schwach.
     
    Marly, Maggy63, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  6. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Schwarzwald
    Den Anhang 82545 betrachten Bin grade am Abnehmen. Aber es ist hart gegen soo einen süßen Schweinehund anzugehen. Er schaut mich immer so niedlich an und dann werde ich schwach.
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.144
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Schneekugel
    Den süßen Kerl kenne ich auch allzugut......der sitzt bei mir in der Nähe des Kühlschranks...:D

    @aischa
    ....wieder einmal die Goldwaage herausgeholt......

    Die anderen User in diesem geschützten Raum haben nichts, überhaupt nichts mit
    meiner Aussage zu tun und müssen auch somit nicht pauschal als behindertenfeindlich verurteilt werden.....weder sie noch dieses Forum waren damit gemeint ,meine Aussage bezog sich auf meinen Wohnort.

    .....mh, Aussage, verurteilt.....hört sich sehr nach Gericht an...
     
    Marly, Mimmi und Maggy63 gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.144
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]
     
    Marly, Mimmi, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    3.760

    Was für ein hübscher Kerl - aber vielleicht ist es auch eine Kerlin :D:)
     
    Eumel2 gefällt das.
  10. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.144
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....tja....wenn er/sie sich ein wenig drehen würde, wären wir schlauer....:D
     
    Marly gefällt das.
  11. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Schwarzwald
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.732
    Zustimmungen:
    6.105
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab mich gestern gefreut, hab aber leider kein Bild davon, und zwar läuft seit kurzem eine hübsche, rote, langhaarige Katze (oder vermutlich eher ein Kater) durch unseren Garten.
    Gestern Abend saßen sich der Kater und unser Katzenmädel gegenüber und ich dachte schon, aua, gleich gibts Kloppe... Nein, die fingen an, miteinander zu spielen! Wie süß, Luzie hat nen Freund! :)
     
    Marly, Sinela, Schneekugel und 2 anderen gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.732
    Zustimmungen:
    6.105
    Ort:
    Niedersachsen
    Hmm, dann ist der KIKA auch böse. Ich sag nur, Bernd das Brot...
    Wie ist das dann mit solchen Sprüchen wie 'Hals- und Beinbruch'? Gottogott, wenn ich darüber nachdenke, wer sich alles bei welchen Worten diskriminiert oder irgendwie verletzt oder sonstwie fühlen könnte, da darf man /frau ja nix mehr sagen.
    Aber das nur am Rande, ich will den Thread hier nicht auch noch kaputt diskutiert haben!

    Eumel, von mir aus ist alles gut. ICH hab verstanden, wie es gemeint ist. ;)
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.144
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke, Maggy....:)...das...:argue: wäre ja wirklich zu schade, oder?
    Manch ein User erfreut sich ja am "Niedlichen"....
     
    Marly, Mimmi und Schneekugel gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.144
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maggy, oh wie süß und wie schön mit der roten Schönheit..:).und toll, daß die Beschnupperei nicht
    gleich in Zoff ausgeartet ist...;)...dann können die beiden ja ein bischen spielen....

    Als unsere Katzen noch lebten, bekamen wir auch immer Katerbesuch....die kamen ans Fenster oder
    legten sich einfach hin und guckten......unsere regten sich dermaßen auf, bekamen dicke Schwänze
    und brummten.......war wohl nicht der "Traumkater" dabei....:D

    Seitdem sie nicht mehr leben, hat einer von den Katern unseren Garten "geentert", liegt faul im Gras
    oder auf unserem Carport....anfangs, als wir das noch nicht wußten, dachten wir, es wären Einbrecher-
    so einen Krach hat der im Carport veranstaltet.........Katzen halt....
     
    Marly gefällt das.
  16. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.144
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sag mal, Maggy.......ich hoffe doch sehr, daß Deine Luzie verhütet..:D..sonst...

    [​IMG]
    ...andererseits......niedlich...........:)
     
    Mimmi und Pasti gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.732
    Zustimmungen:
    6.105
    Ort:
    Niedersachsen
    Keine Sorge, die sind alle entschärft. Ich hab ja auch noch die beiden Kater. Nee, also Nachwuchs wollen wir nun wirklich nicht, so niedlich die Kleinen auch sind.
     
    Eumel2 gefällt das.
  18. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Schwarzwald
    Das ist der Enkel einer Arbeitskollegin. Der Kindsvater hat das Bild gemacht. Aber von der Familie hat es keiner ins Netz gestellt. Niedlich ist es aber schon.
     

    Anhänge:

    Marly, Eumel2 und Sinela gefällt das.
  19. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Schwarzwald
    Auch Autos können auf eine Art niedlich sein. Hier eine Isetta der ersten Stunde ca. 1955.
     

    Anhänge:

    Marly und Eumel2 gefällt das.
  20. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.144
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt,Schneekugel......der ist wirklich niedlich...paßt in jede Parklücke und notfalls kann man
    ihn abends mit ins Bettchen nehmen, den Kleinen.......er soll doch nicht frieren...und so allein auf der Straße....geht doch nicht...
     
    Marly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden