Süß! Gehst du mit denen auch raus? Hier wohnte mal eine Frau, die ist regelmäßig mit ihrem Frettchen Gassi gegangen. Das hätte ich mir am liebsten in die Tasche gesteckt...
Vorher hatte ich welche, mit denen ich auch spazieren gehen konnte. Fips, Mariechen, Lillifee und Pearly sind Notfellchen und aus schlechter Haltung, oder ausgesetzt. Mariechen hat anfangs nur gebissen und sich versteckt. Der ein Geschirrchen anzulegen geht zwar jetzt, aber dann legt die sich hin und stellt sich tot, oder krabbelt direkt in meine Jacke. Und Fips ist so zierlich, der passt nix. Noch nicht mal ein Rattengeschirr. Alle 4 auf einmal geht eh nicht, jeder will in ne andere Richtung . Also hab ich kurzerhand den Balkon umgebaut und ein Außengehege von 3×2m eingebuddelt, damit die sich auch austoben können. Käfig kennen die nicht mehr. Aber man dankt mir meine viele Arbeit auch mit viel Frettchenliebe und vor allem VIIIIEEEL SPAß. Verrückte Viecher sag ich dir
jööö! Ist das niedlich! Ich liebe Eichhörnchen. Dieses scheint in der Luft zu schweben, sich nur mit den Hinterpfötchen festzuhalten und schaut schon so kess in die Welt.