....einfach nur niedlich........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 18. April 2018.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Wie schade, Allina. Sind solche Seelenstreichler...
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Süß sind sie ja....aber ich kann mich mit einem Hund so gar nicht anfreunden. Drum bleibt es hier bei uns ein tierfreies Grundstück.
     
  3. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Eigentlich steht in meinem Mietvertrag auch das ich keine Hunde oder Katzen halten darf aber ich habe ganz lieb und vorsichtig meinen Vermieter gefragt und ich war sehr erfreut als er zugestimmt hat.
    Ja die Kleine ist ein "Cavalier King Charles Spaniel". Die Rasse wird nicht sehr groß und ist als Schoßhündchen für die Adeligen Damen und deren Kinder am englischen Hof um 1630 gezüchtet worden.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo, Freifrau von Hai...:D....Deine Kleine ist wirklich zuckersüß......:1luvu:
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    .......komm, Du wirst nicht naß..........:)
     
    Mizikatzitatzi, Mimmi, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  6. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    ;):1blue1:Die Kleine ist ja auch ein adeliges Fräulein von...:grommit: jetzt fehlt mir nur noch ein großer :girl:
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Frau Adel von Hai:D,
    diese Rasse ist sehr niedlich anzusehen. Schön, das Du das Hündchen auch vom Vermieter genehmigt gekriegt hast.

    Nun denne .....Frau von Hai mit Kavalier King von Hai...im adeligen Ambiente .:1blue1:
     
    Eumel2 gefällt das.
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :D...hört sich gut an, Hibiskus...
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    haichen (schön dich mal wieder zu lesen :) ),
    ich gratuliere zu deinem fellkind............zuckersüß ! ich wünsch euch ganz viel freude miteinander.
    wir leben auch leider in einer mietwohnung,in der hundehaltung verboten ist (ich hab auch ganz lieb gefragt.....er hat trotzdem nein gesagt :-( )..........und das ist etwas das mir sehr fehlt,mit meinem vierbeiner durch die gegend zu streunen und die schmuserei..........:)
     
  10. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    oh so Haustiere sind schon klasse, grad ein großer Hund ist beste Bewegungstherapie. Können aus Zeitgründen
    leider keinen halten.Dafür drei Katzen die halten sich gegenseitig auf Trap
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    ...............sooo müde.......
     
    Mizikatzitatzi, Mimmi, Ruth und 6 anderen gefällt das.
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Oooh, wie niedlich !
     
    Eumel2 gefällt das.
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ach Gottele - nüüüdlich!
     
    Eumel2 gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...eine Schüssel voller Glück....

    [​IMG]
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    Ich wünsche allen einen entspannten Abend....mit genügend Knabberzeugs....:D
     
    Luna-Mona, Mona-Lisa, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Hai, viel Spass mit deiner kleinen Susi - echt süss:)
     
  18. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Ist eigentlich ein Video. Konnte ich aber nicht hochladen. Die Kleine genießt jedenfalls das Eis so süß. Screenshot_20180803-194936_1.jpg
     
    Eumel2 und Sinela gefällt das.
  19. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    hitzewelle-604x595.jpg
    Ein kühler Bauch tut's auch!
     
    Luna-Mona, Schneekugel, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach gottchen, ist das Tierchen platt. Aber wir liegen wahrscheinlich jetzt alle so da...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden