.......so, geschafft.....ich hoffe, Ihr seht dieses Tierchen.... ein "Verwandter" dieser Hausmaus hat es sich in letzter Zeit in unserem Haus gemütlich gemacht und wurde etwas übermütig.........fraß nachts u.a. liegengebliebenes Weingummi ...gibt es so etwas? Also haben wir heute eine komfortable Lebendfalle geholt und.......das gefäßige Tierchen tappte in die Falle.........also hat mein Mann sich ins Auto gesetzt und unseren "Gast" in einem etwas entfernten sehr schönen Park in die Freiheit entlassen.......genügend schöne Einfamilienhäuser sind in der Nähe...da wird sie ein neues Quartier finden..............
Das ist aber sehr lieb von euch! Unser Kater hat die Tage ein kleines Babymäuschen reingetragen. Ich habs eingefangen und aufs Feld gesetzt. Eine 'richtige' Falle würde ich auch nie aufstellen. Ich entschuldige mich schon bei den Motten, bevor ich draufhaue...
Das kleine Äffchen sieht aber verheult aus. Wer hat denn da sein Bett verweigert? Die Erdbeerkatze würde ich auch sofort adoptieren ...