Aus dem Video mit den weißen Wauwau´s......Wasser trinken, Wasser trinken... bei den Temperaturen schmilzt einem einfach alles weg........
VIELEN DANK!!! Meine Wellensittiche haben es damals auch geliebt, wenn ich sie mit dem Schlauch abgeduscht habe. Und wenns geregnet hat, saßen sie auch in der 'Dusche' . Und hinterher wurde das Gefieder mit einer Wonne geputzt, bis sie aussahen wie neu. Ich möchte so gerne wieder Wellies, aber Mann und Allergie wollen das nicht.
Arme Maggy........tröst.......wir hatten früher einen Kanarienvogel, der hat auch im Spülbecken bebadet.. Hier ein Trösterchen für Dich....
Freue mich schon nach dem Feiertag heute morgen wieder einzukaufen. So, jetzt wisst Ihr wie ich aussehe. Also fast so....
schneekugel,du siehst aus wie eine tiffany ...............chic ! bei jedem wetter gestilt vom feinsten..........gell,baden baden ist nicht weit ............
Tja man hat's oder hat's nicht. Obwohl ich eher die Ausmaße eines sehr wohlgenährten Mopses habe. Aber die sind ja auch niedlich, wie wir oben gesehen haben. Schönes Wochenende ohne Unwetter.