1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach mal so willkommen sagen will

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von merre, 27. September 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja denn eh ich jetzt alle Neuangekommenen einzeln begrüße mach ichs halt mal so. Also immer hereinspaziert und mitgemacht, denn findet sich auch alles andere. Und das Wichtigste für Uns häng ich mal dran, und wenn es allein nicht zu schaffen ist helfen wir gern !
     

    Anhänge:

  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    ein herzliches Hallo an alle Neuen

    möchte mich merre und Gucki nur anschließen. Fühlt Euch einfach wohl bei uns. Hier wird immer jemand für Euere Probleme, Sorgen und Nöte da sein. Blödsinn und Spaß soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.......

    Jetzt vielleicht ein bißchen zu mir. Ich bin hier ja schon ein paar Jährchen unterwegs, bin 42 Jahre und verheiratet. Bei mir wurde 1999 Psoriasisarthritis (eher vom CP-Typ) diagnostiziert. Seitdem nehme ich MTX, Cortison, Ibuprofen nur nach Bedarf (in der letzten Zeit fast gar keine mehr) und noch so einiges. Mir geht es durch meine Medis in der letzten Zeit sehr gut.

    Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen bei uns
    gisela
     
  3. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Ein herzliches Willkommen,

    an alle, die in den letzten Wochen den Weg zu uns gefunden haben.

    Bin sicher, ihr werdet Euch bei uns wohlfühlen.

    Bin, nach dem Urlaub, etwas gestreßt. Vieles ist nachzuholen und aufzuarbeiten. (auch bei RO)


    Gruß Wolfgang
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schließe mich den anderen an......

    es gibt zeiten, da hat man bzw ich nicht soviel lust oder kraft zu schreiben.

    deshalb ein nicht weniger herzliches hallo an alle NEUZUGÄNGE bei r-o.

    wünsche euch, dass eure fragen, freuden und mißstimmungen/empfindungen + schmerzen hier beachtung finden.

    alles liebe

    gabi
     
  5. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    So ich wünsche allen "Neuankömmlingen" in der letzten Zeit hier bei R-O ein herzliches Willkommen, ich habe nicht immer die Zeit den einzelnen herzlich Wilkommen zu schreiben.

    LG schnullerdevil
     
  6. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Hallo Ihr Lieben,

    den "Sammelwillkommensschreiben" :D schließe ich mich direkt an, ist ja richtig Völkerwanderung hier :p.
    Für das bevorstehende Wochenende wünsche ich Euch wenig oder besser gar keine Schmerzen und ganz ganz viel Sonne ...... hab mir ja sagen lassen, was nachts so hell ist, ist wohl eben eher der Mond gewesen :p, gell Farera?
     
  7. Jette

    Jette Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel
    Schön das es euch gibt

    Hallo, es schön zu wissen, das man nicht alleine ist.
    Darum habe ich auch mal eine Frage, weiß jemand wie man Durugesic 50 mg, Pflaster absetzt?

    Hoffe das mir jemand helfen kann
    Jette:confused:
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Schön das es euch gibt

    hallo jette,

    sei doch bitte so gut und stelle diese frage doch im erfahrungsaustausch allgemein.
    dort werden die mediz.und sonstigen fragen rund um rheuma gestellt.

    dort wirst du sicherlich eine höhere resonanz auf deine frage erhalten.

    wünsche dir auch ein angenehmes wochenende.

    alles liebe