> Timmi ist zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen > eingeladen und will einen guten Eindruck machen. Nach dem Essen gehen > seine Freundin und ihre Mutter Geschirr spülen. Timmi ist alleine mit > dem Vater und Hund Hasso, der unter seinem Stuhl liegt. Weil das Essen > reichhaltig war, kann er sich nicht beherrschen. Vorsichtig lässt er > einen fahren - leise, aber hörbar. "Hasso!", ruft der Vater. > "Super", denkt sich Timmi. "Er glaubt, dass der Hund furzt." Also lässt > er noch einen ziehen. > "Hasso!", schreit der Vater noch lauter. Timmi fühlt sich jetzt ganz > sicher und befreit sich mit einem langen, lauten und stinkenden Furz. > "Hasso! Geh weg da, bevor dir der Junge auf den Kopf scheißt!" > > > Eine Frau liegt mit ihrem Liebhaber im Bett, als sie hört, dass ihr > Mann überraschend nach Hause kommt. "Beeil dich", schreit sie den > Liebhaber an, "stell dich schnell in die Ecke!" Sie reibt ihn mit > Babyöl ein und bepudert ihn mit Talkumpuder. "Rühr Dich nicht, bis ich > dir sage, dass die Gefahr vorbei ist", befiehlt sie. In diesem Moment > kommt der Ehemann herein, zeigt auf den Mann und fragt nach. > "Oh, das ist unsere neue Statue", erklärt die Frau, "die Schmidts haben > so eine in ihrem Schlafzimmer. Und die Idee hat mir so gut gefallen, > dass ich uns auch eine besorgt habe." > "Na gut", meint der Ehemann und sagt nichts mehr dazu. > Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche und > Kommt mit einem Sandwich und einem Glas Milch zurück. "Da", sagt er zur > Statue, "iss mal was! Ich stand drei Tage bei den Schmidts rum und kein > Schwein kam auch nur auf die Idee, mir was zu essen oder zu trinken zu > bringen." > > > > Ein junger Mann aus der Stadt kommt zu Besuch auf den Bauernhof seines > Onkels. Die ersten Tage verbringt er damit, sich alles zeigen und > erklären zu lassen: die Hühner, die Kühe, die Weizenfelder. Am > vierten Tag beginnt er sich offensichtlich zu langweilen und dem > Onkel fällt nichts mehr ein, womit er seinen Neffen unterhalten > könnte. Plötzlich hat er eine Idee: "Warum nimmst du nicht einfach ein > Gewehr und die Hunde und ballerst ein bisschen im Wald rum?", fragt er > den Neffen. Die Idee gefällt dem Neffen und er zieht mit den beiden > Hunden im Schlepptau los. Einige Stunden später kommt er mit einem > zufriedenen Grinsen im Gesicht zurück. > "Und, hat es dir Spaß gemacht?", fragt der Onkel. > "Es war großartig!", sagt der Neffe, "hast du noch mehr Hunde?" > > > > Eine Frau kommt an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer > Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "He, du!" > Als die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: " Du siehst zum Kotzen aus!" > Die Frau ist empört und geht weiter. > Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei und wieder sagt der > Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus!" > Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm > mit einer Anzeige und er verspricht, sich darum zu kümmern. > Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei, wieder spricht sie > der Papagei an: " He, du!" > Als sie sich umdreht meint er nur: "Du weißt Bescheid ..." > > > > Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. > Ein Jogger kommt vorbei und fragt, was der Grund sei. > Der alte Mann antwortet: "Ich bin ein Multimillionär, ich habe eine > riesige Villa, fahre das schnellste Auto der Welt und habe eine > Sexbombe geheiratet, die mich jeden Abend befriedigt - ob ich will > oder nicht." Meint der Jogger: "Oh Mann, was weinst du da? Du hast > alles, was ich mir jemals gewünscht habe!" > Der alte Mann erwidert: "Ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!" > Eine etwas dickere Frau steht vorm Spiegel und sagt: "Spieglein, > Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" > Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich seh ja nichts!" Liebe Lachgrüße von Ines
*lach* die sind gut, Ines. Ich saß schmunzelnd vorm Pc, das soll schon was heißen, hihihi. Liebe Grüße von ibe
Echt lustig, am besten gefällt mir der mit dem Papagei ! Gruß Paula PS. bin neu im Kaffeklatsch und erst seit 3 Tagen im Erfahrungs-austausch. Beides wirklich klasse.