1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach Jammern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Elke41, 12. Oktober 2005.

  1. Elke41

    Elke41 Guest

    Also ich muß mich heute ausheulen, in echt und hier.
    Meine linke Hand wird immer schlimmer, kann manche Bewegungen gar nicht mehr machen und wehe ich tus doch.
    Psychisch down, Schmerzen rundum,ohne viele Worte... es ist immer wieder erschreckend, wie schnell es von gut... es geht... bis hin zu total beschissen .... überspringt.
    Manchmal wäre es schön, wenn mich dann jemand einfach nur in die Arme nimmt und mich trösten würde.
    Es grüßt eine ziemlich traurige, depremierte Elke
    PS: Morgen kann es schon wieder anders sein... hoffe ich!
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Dann tue ich das hier und jetzt mal virtuell, liebe Elke!

    Ja, es gibt Tage oder sogar Wochen, in denen man kein Licht sieht. Aber jeder Tunnel hat einen Ausgang. Mancher Tunnel ist eben länger, manch einer weniger lang. Aber sie alle haben einen Ausgang, von wo aus man wieder die Sonne sieht.
    Gib nicht auf, Elke!

    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von

    Cori
     
  3. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Du Mausekind,
    kenne diesen Anfall von Aua und möchte Dich einfach ganz lieb trösten!Auch wenns jeder sagt und mans nicht mehr hören kann...Es wird schon wieder!!
    Lieben mitfühlenden Gruß Jula
     
  4. Elke41

    Elke41 Guest

    Danke! :)

    Ich hab hier leider niemanden, der mir das sagt. Weder aus meiner Familie, noch Freunde.
    Im Forum hier sind Menschen, die ähnlich fühlen und es verstehen können und mich nicht antworten, wenn ich "Aua" sage... was oft vor kommt.... was hast Du denn jetzt schon wieder!
    Die Freunde welche ich habe, wohnen alle weiter weg, hab ich alle über das Internet kennengelernt.
    Ein Glück das es Internet gibt.
     
  5. Mama-Mia

    Mama-Mia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schnell mal fest in den Arm nehme und Dir sage das ich Dich verstehe. Glaub mir, es sind viele die Deine Gedanken verstehen. Dicken Kuss.
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo elke,

    tut mir leid zu lesen, das es dir nicht gut geht:(.....schließe mich dann den virituellen knuddlern einfach mal an :)

    gute besserung und liebe grüße
    sabine
     

    Anhänge:

  7. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    liebe elke,

    zwar kann ich dir deinen schmerz nicht nehmen, aber ich möchte dich wenigstens von weitem versuchen zu trösten. lass dich mal ganz ganz vorsichtig knuddeln. ich schicke dir genesungswünsche, das es dir heute wieder besser gehen möge. ja, der unterschied zwischen diesen drei phasen ..geht, geht so und geht nicht, ist zeitlich sowas von klein, da staunt man immer wieder drüber.
    gerade noch gedacht, hmm heute gehts mal so halbwegs, reicht manchmal eine kleine falsche bewegung und man sitzt wieder im jammertal ....aus dem du aber hier bei rheuma online wieder rausgezogen wirst ;) ...das seil werfe ich dir mal zu und hoffe, es hilft dir, schlimme stundenbesser zu überstehen.

    wie siehts denn eben mit deiner basistherapie aus? scheinbar bist du ja wohl nicht gut eingestellt, oder? wieviel corti nimmst du?

    gute besserung für dich
     
  8. akinom 64

    akinom 64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Hallo Elke,

    Jeder hier weiß wie du dich momentan fühlst und ich möchte dich auch hiermit in den Arm nehmen und dir sagen, dass ein neuer und besserer Morgen kommt, an dem die Schmerzen wieder weg sind. Und glaube mir: DER KOMMT GANZ BESTIMMT!
    Wünsche dir gute Besserung!
     
  9. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ach Elke - laß' Dich von mir durch den Draht vorsichtig drücken....
    [​IMG]
    Meinem Alfi geht's zurzeit genauso besch.... der rechte Knöchel wird immer dicker und die rechte Hand kann er kaum noch gebrauchen.... :(
    Aber wir haben uns Zweibeiden und können uns gegenseitig knuddeln und aufrecht halten...
    Ich hoffe, Dir geht es heute schon viel besser!!!
    liebe Grüße
    Maggy
     
  10. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Elke,

    ich kann dich voll und ganz verstehen. Schicke dir von hier aus mal einen lieben Knuddler.
    [​IMG]

    Ich wünsche dir, daß der Schmerz bald nachläßt und du dich wieder besser fühlst.

    Liebe Grüße

    Hanne
     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Elke !

    Ich kenn dieses Down auch, auch wenn ich dieses Aua noch nicht lange habe, aber ich kann mit Dir mit fühlen. Als mich mein Mann neulich so sah meinte er:"Lächle doch mal wieder!" Es ist nicht immer leicht und man muss dann auch mal ausheulen. Ich hab es dann auch getan. Momentan schmerzt nur mein rechter Zeigefinger. Das wird aber im Laufe des Tages besser, denn ich sehe die Sonne.
    Wünsche Dir alles Gute !

    Madita
     
  12. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Elke,


    ich wünsche Dir sehr, daß du heute ein wenig besser drauf bist.

    Alles Gute
    Andrea
     
  13. rose01

    rose01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Liebe Elke,

    auch ich befinde mich im Moment ganz tief im Jammertal. Bin deshalb froh, dass ich hier das Forum entdeckt habe. Fallenlassen will schließlich auch gelernt sein.
    Es ist wirklich nicht leicht den Menschen um sich herum verstehen zu geben, wie schlecht es einem geht..:(
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese Tage zu überstehen.
    Du weißt es kommt ein neuer Morgen..!! Und an dem wird es wieder besser!
    :)

    Lieben Gruß,

    rose01
     
  14. Rana

    Rana Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @elke und alle die momentan down sind

    [​IMG]

    liebe elke
    ... das wünsch ich dir von herzen. auch wenn unsere geduld manchmal hart getestet wird.
    liebi grüessli
    rana
     
  15. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo elke,

    ich hoffe dir geht es heute etwas besser als gestern!
    ich wünsche auch allen anderen denen es nicht so gut geht, dass es ihnn recht bald wieder besser geht.

    und denkt alle daran, wenn es euch wieder besser geht hier auch kund zu tun!

    lieben gruß bine

    ps: ich freue mich immer wenn es jemandem gut geht, es ist dann immer ein lichtblick für die jenigen denen es schlecht geht.
     
  16. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hätte ich heilende Hände, wärt ihr alle nicht hier.
     
  17. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ..... das hast du lieb gesagt! danke :D
     
  18. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Elke!

    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Drück Dich ganz doll - aber vorsichtig.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  19. Elke41

    Elke41 Guest

    [​IMG]
    Ihr seid lieb!!!
    Heute geht es mir wieder etwas besser, zumindest ist mir nicht mehr nach weinen.
    Tenderness,
    ich geh regelmäßig zur KG , es hilft auch, leider nur nicht lange.
    Ich werde jetzt noch mehr auf meine linke Hand achten und versuchen die schmerzenden Bewegungen nicht mehr zu machen.
    Das mit den Tabletten ist eine gute Idee, ich kenne sie und vielleicht sollte ich die wirklich mal testen, für Zigaretten hab ich schließlich auch Geld.
    Ich wünsche jedem der gerade so im Loch steckt wie ich gestern, das er auch wieder raus kommt.
    Manchmal dauert es ja viel länger wie einen Tag und das ist wirklich schrecklich.
    Viele Grüße an euch Alle und Danke!!!
    von Elke
     
  20. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Jau Baby,
    sage ich auch immer,laß uns noch eine Rauchen und alles wird gut.Gut zu lesen,das Du auch wieder so langsam aus deinem Loch rauskrabbelts.Wäre ja gelacht,wenn wir uns unterkriegen lassen.Ist schon halt ein Weg den wir beschriten haben,den würde sich mancher nicht aussuchen und schon gar nicht wünschen,aber chacca,du schaffst das(Marlboro hilft,obwohl momentan stecken wir selbst ist ja teuer).
    Lieben Gruß Jula