1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einen schönen Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 9. Dezember 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Hallo ihr Lieben

    ich wollte euch nur schnell einen schönen, sonningen (aber kalten) Tag wünschen der hoffentlich schmerzfrei ist und bleibt :o))

    lg baba
     
  2. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo,

    danke für die guten Wünsche und ich reiche sie an dich zurück.
    Erst sah es bei mir nach einem guten Tag aus -dann bin ich übermütig geworden und habe natürlich wieder mal zu viel gemacht. Jetzt tut mir alles weh und ich darf garnicht an heute nacht und morgen denken.
    Übermut tut selten gut!!!
    Liebe Grüsse
    Phoebe

    [%sig%]
     
  3. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi phoebe1,

    da hast du sicherlich recht. hoffe, dass dein heutiger tag nicht ganz so schlimm wie gedacht verlaufen ist.

    ja wir machen alles in konzentrierter zeit, wer weiß,wann es wieder geht.

    nun denn, fehler sind da um gemacht zu werden und sie einzusehen und einfach so weiter zu machen, oder? war dies aussage etwa falsch?
    [​IMG]

    lg

    [%sig%]