Erstens: Euch allen wünsche ich einen ganz schönen Abend, einen rutschfreien Jahresbeginn und ein angenehmes, schmerzarmes, fröhliches 2003!! Zweitens: "erosive Polyarthrose" wird es bei mir genannt, die Arthritis ist die Folge. Das nur zur Vollständigkeit! So. Zurück zu erstens! Schön, dass es euch gibt! Viele Grüße und dann bis spätestens nächstes Jahr! Winnie!
Auch von mir an alle hier die besten Wünsche für das neue Jahr! Mögen alle unsere Hoffnungen und Träume für das Jahr 2003 in Erfüllung gehen. Viele liebe Grüße peka
Auch von mir an alle hier: 1. Toll, dass es Euch gibt!!! 2. einen wunderschönen Jahreswechsel 3. ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2003 4. ein baldiges Wiedersehen im Chat :o))) Bussal aus dem grünen Tirol von Monsti
Hallo und Prosit Neujahr Wenn`s alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich auf`s neue! Und war`s schlecht - dann erst recht! Einen guten Rutsch wünsch ich Euch Gerhard
Auch von mir an an alle hier: ...und in jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne. Alles Gute für das Jahr 2oo3 und mit der Hoffnung, daß es jedem von uns irgendwann besser geht! Viele liebe Grüße in die Welt Anke