1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einen guten Übergang

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anbar, 31. Dezember 2005.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Auch ich wünsche allen Ro-lern einen guten Übergang ins neue Jahr und vor allem ganz ganz viel Gesundheit.

    Außerdem möchte ich mich ersteinmal ab dem 2.1. 06 für 6 Wochen in Reha abmelden.
    Ich vermisse Euch schon jetzt,weil Ro macht ja überhaupt nicht süchtig!!
    Ich weiß nicht,ob es da einen Internetanschluß gibt und ich mich mal melden kann.

    Alles Gute und bis Mitte Febr. sagt tschüss
    die Anbar