1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Seite, die uns alle interessieren sollte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sia, 24. Juli 2002.

  1. Sia

    Sia Guest

    Hallo!

    Gestern hat mein Arzt angedeutet, dass ich möglicherweise Hashimoto haben könnte. Jetzt hab ich mal auf den entsprechenden Seiten nachgelesen und mich informiert.

    Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die uns alle interessiern sollte.

    www.autoimmun.org
    Fördergesellschaft zur Behandlung von Autoimmun-Erkrankungen

    Da wir alle Autoimmunerkrankungen haben, einige von uns sogar mehrere, dachte ich ihr findet die Seite vielleicht so interessant wie ich. Ich hatte schon oft den Eindruck, dass sich mein Körper mit Gewalt selbst zerstören will.

    Schmerzfreie Zeiten
    Sia
     
  2. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: Ja, echt lesenwert

    Ja,
    und sie ist gut. Danke Sia, für den Link
    Danke Jutta
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    Re: Ja, echt lesenwert

    Hallo Sia,
    vielebn Dank für die info- habe hier noch eine adi, die dich vielleict auch interessiert--www.hashimotothyreoiditis.de steht viel wissenswertes drin
    Gruß mücke
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Re: Ja, echt lesenwert

    Hallo Mücke!

    Vielen Dank für die Info. Ist wirklich sehr interessant.

    Gruß Sia