1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ImmortalWolf, 10. September 2013.

  1. ImmortalWolf

    ImmortalWolf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !

    Ich bin Sarah und 24 Jahre alt.
    Vor knapp einem halben Jahr habe ich mir, auf drängen meiner Mutter die selbst Rheuma hat, einem Bluttest unterzogen der erhöhte Werte aufwies. Ich habe schon sehr, sehr lange Schmerzen im Rücken die durch nichts zu besänftigen waren und meine Finger haben vor gut einer Woche angefangen zu schmerzen und sind frühs auch etwas angeschwollen ... :(
    War heute nochmal zum Blut nehmen und warte nun der Dinge die da kommen.


    Lg
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
  3. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Welche Bluttest hast du denn gemacht
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sarah,
    herzlich willkommen hier! :)
    Melde dich gerne wieder, wenn du mehr weißt.
     
  5. alicchen

    alicchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    Herzlichen willkommen erstmal und dann: das hört sichn bissl wie ra (rheumatoide arthritis) an. ich würds echt mal richtig mit nem rheumadoc oder so besprechen.:o

    glg alicchen
     
  6. ImmortalWolf

    ImmortalWolf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    re

    Danke für die freundliche Aufnahme :)
    Also viel kann ich noch nicht zu diesem Thema sagen und wenn ich ehrlich bin hab ich noch keinen Durchblick bei den ganzen Fachbegriffen. :confused:
    Alles was ich sagen kann ist das meine Mutter Fibromyalgie hat und alles danach aussieht das ich das auch habe. Mein Bruder ist auch davon betroffen.

    Werde euch auf dem laufendne halten.

    Lg
     
  7. alicchen

    alicchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir doch ein bisschen was durch hier es muss nicht fibro sein. Meine mutter hat zum beispiel auch fibro und ich habe morbus bechterew also am besten ist es wenn du mit einem Arzt drüber sprichst und dich etwas schlau machst mit Symptomatik etc...

    lg alicchen
     
  8. ImmortalWolf

    ImmortalWolf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    Viel hab ich bis jetz nicht in Erfahrung bringen können was nun los ist aber ich weiß das der CRP Wert ganz schön erhöht ist :(
    Wer weiß was das heißt?
    Danke schon im vorraus.

    Lg
     
  9. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    @ ImmortalWolf:
    Der CRP-Wert bedeutet C-reaktives Protein. Wenn er erhöht ist, zeigt es, dass eine Entzündung im Körper ist. Kann aber auch von was anderem als Rheuma kommen.
     
  10. ImmortalWolf

    ImmortalWolf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh entschuldigung nicht CRP sondern CCP ...

    200 wäre laut Papier normal, bei mir steht 1096 :eek:
     
  11. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
  12. ImmortalWolf

    ImmortalWolf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :top:
     
  13. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Haben anticcp bedeutet ra haben oder haben werden die frage ist nur wann meine anticcp sind inszwischen Null geworden ich bin zur zeit in remission und sie's seit 5 jahren
     
  14. ImmortalWolf

    ImmortalWolf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Termin

    Endlich einen ersten Termin im Januar ... irgendwie is auch ein bisschen Angst dabei