1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine "Neue" wünscht ein gesundes "Neues"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jutta2, 1. Januar 2007.

  1. Jutta2

    Jutta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Forengemeinde!
    schon sehr lange stöbere ich im Erfahrungsaustausch, konnte mich aber nie so richtig entschließen, aktiv mitzumachen, obwohl ich zu manchen Themen auch meinen Senf dazu geben könnte. Meiner Tochter habe ich es zu verdanken, dass ich mich nun endlich angemeldet habe.
    Kurz zu meiner Person: Bin 52 Jahre und habe seit ca. 5 Jahren die ärztliche Bestätigung des systemischen Lupus mit Sjögren-Syndrom. Dieser Diagnose ging eine ca. 20 Jahre lange Krankengeschichte mit dementsprechender Ärzteodyssee (vom Orthopäden bis zum Neurologen) voraus.
    Ich bin medikamentös z.Zt. gut eingestellt, leide aber vor allem an der Sicca-Symptomatik.
    Heute möchte ich Euch aber nichts mehr vorjammern, sondern allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen.

    Bis bald mal

    Jutta
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe jutta,

    ein herzliches willkommen und auch dir ein
    fröhliches, glückliches und gesundes neues jahr!

    [​IMG]

    es war sicher eine gute entscheidung sich hier anzumelden!

    liebe neujahrsgrüsse marie [​IMG]