Eine liebe Umarmung für.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 17. Januar 2022.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe @PiRi,
    diese Virusvariante ist überall und ich finde es eher verwunderlich, wenn wir sie nicht bekommen.
    Wichtig ist nur, dass Du gut durch kommst.
    Viel schlafen ist wundervoll und langsam wieder hungrig werden ist besonders schön!
    Danach hast Du einen extra Zipfel Schutz für den Herbst :)
    Ruh Dich schön weiterhin aus und sei bald wieder gesund :star3:
     
    kekes, teamplayer, Hibiskus14 und 6 anderen gefällt das.
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  3. Gute Besserung liebe Piri... Schließe mich StrayCat an und wünsche dir einen milden Verlauf...

    IMG-20220704-WA0004.jpg

    Liebe Grüße
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ach Ihr Lieben,
    Hab Pipi in den Augen.
    Danke.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Piri,
    ich wünsche Dir einen milden Verlauf.

    Gute Besserung und positive Gedanken
    Tiger
     
    Mizikatzitatzi und PiRi gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Auch Dir ein Danke.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung, Piri. Wenn's Essen schmeckt, geht's aufwärts.....dann werden die Hüften wieder fein aufgepolstert.
     
    Mizikatzitatzi und Sinela gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Iiih, bist Du fies (lach)
    Aber ehrlich gesagt, hab ich das auch schon gedacht.
    Ich weiss ja nicht, ob das ein Zeichen ist:
    Die Dicke des unteren Balkens nimmt Tag für Tag ab. Morgen keiner mehr?
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Piri, das ist meine Erfahrung. Im Krankheitsfall Speck weg, dann wieder drauf, hab BMI von 25 mittlerweile, das geht ja trotz allem immer noch.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Sieht ganz danach aus als würde die Virenlast abnehmen!:1syellow1:
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Mein Sohn hatte zu Hause im Schnelltest gar keinen Balken mehr und brauchte trotzdem drei Anläufe zum Freitesten ;). Er hatte eigentlich nur einen Tag leichte Beschwerden, aber es brauchte doch 8 Tage bis zum negativen Test.

    Wünsche dir eine gute Besserung Piri!
     
    Mizikatzitatzi und PiRi gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Rufe Montag früh bei der Dokin an, die können da auch testen. Ich hab nur noch einen für morgen. Sind aber schon bestellt.
    Ach Clödi, bitte nicht noch 8 Tage... ist so verflixt einsam. LeGe ruft zwar mehrmals an, aaaaber......
     
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    8 Tage dauerte es vom positiven Test bis zum negativen Test. Du bist doch schon einige Tage positiv. Dann dauert es hoffentlich keine 8 Tage mehr bei dir.
    Aber das scheint individuell sehr verschieden zu sein.

    Wurdest du in einem Testzentrum positiv getestet? Dann kannst du das Haus verlassen, um dich dort freitesten zu lassen. Frühestens nach 5 Tagen der Isolation. Nach 10 Tagen ist die Isolation sowieso aufgehoben. Meine mich zu erinnern, dass du auch in NRW wohnst.
     
    #133 9. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2022
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Nö, ich habe mich selbst getestet, war noch nirgendwo. Und hatte in den ersten 3 oder 4 Tagen, als es mir garnicht gut ging, einfach keinen Mumm dazu.
     
  15. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Liebe PiRi,

    spät ist besser als nie, gute Besserung und ein geschmeidiges Ende der Infektion. Vielleicht nimmst ein Kilo weniger zu. Ich habe weiter zugenommen. Der Infekt hat mein Immunsystem endgültig aus dem Takt gebracht, aber das ist bei mir sehr speziell und nicht übertragbar. Mein Sohn hat die dritte Infektion dieses Jahr gut überstanden und wie Du einfach weggeschlafen.


    So geht es mir auch. Ab und zu ertappe ich mich dabei, zu schlampen.
     
    PiRi gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Vorhin der Test war negativ! Hoffen wir mal, dass es auch so stimmt.
     
    Chrissi50, stray cat, kekes und 6 anderen gefällt das.
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Wieder mal Zeit, für die die unterkuschelt sind, denen es einfach gut tut und die es mögen. Auch wenn es virtuell nicht gegen Hauthunger hilft …
    0933159E-7AEB-43CE-8C00-B5E567CB3481.jpeg
     
    Rogi, Mimmi, Sinela und einer weiteren Person gefällt das.
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Ooooohhhh...wie schöööön....Dankeschöööön...ist angekommen :1luvu:
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ach wie schön, danke.... Hauthunger ist toll!
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden