1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frechheit

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Polohatzer, 30. November 2008.

  1. Polohatzer

    Polohatzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mein Vorstellbeitrag wurde gelöscht, da ich einen Link von einem tollen Forum gepostet habe.

    Eine Frechheit!

    Wer also den Link haben möchte, soll mir einfach eine PM schicken.

    Es sind alle herzlich Willkommen welche Österreich lieben!

    Danke!

    LG, Polohatzer
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Wie ich schon erwähnte per PN, dieses Forum ist kein Werbeforum. Dírektverlinkungen werden zum großen Teil entfernt. Lediglich Verweise bezgl. Hilfsmittel und anderen medizinischen Seiten bleiben erhalten. Die User achten alle mit darauf, dass dies eingehalten wird. Im übrigen ist dein identischer Vorstellungsbeitrag in diversen Foren nachzulesen.

    Kukana
     
  3. Polohatzer

    Polohatzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Na dann ist dies aber ein fades Forum! :sniff:
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Dies ist ein medizinisches Forum für Leute die an einer rheumatischen Erkrankung leiden und sich austauschen über Medikamente, Firschung usw.

    Werbung kann man überall im Net machen, aber nicht hier bitte.
    Kukana
     
  5. Pneumokokke

    Pneumokokke Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut gesprochen / geschrieben, Kuki! :top:

    Dieses Forum soll dazu dienen, um andere Betroffene bzw. Angehörige von Betroffenen mit Rheumatischen Erkrankungen zu helfen! Und das soll -meiner Meinung- so bleiben! :a_smil08::a_smil08:

    Dies kann ich nicht zustimmen....
     
  6. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Polohatzer

    Leidest du denn an einer rheumatischen Erkrankung?Weißt du, die meisten sind hier um sich über ihre Krankheit zu informieren-und auch um mal Spaß zu haben.Aber es ist halt leider meistens net lustig krank zu sein und ganz fiese Schmerzen zu haben,vielleicht denkst mal drüber nach....:p
     
  7. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    So schnell bildest du dir ein Urteil? Dieses Forum hier ist alles andere als fad.

    Danke Kukana!

    Barbara
     
  8. Neslin

    Neslin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fad ???

    Wer wirklich krank ist,oder auch einfach nur interessiert (aus welchen Gründen auch immer),der findet diese Plattform hier alles andere als Fad !

    Wer sich aber allerdings in irgendeiner Form profilieren möchte, dem kanns unter Umständen wirklich zu fad sein ! :rolleyes:

    Leute ich bin erst seit gestern hier und bin froh diese Seite gefunden zu haben ! :top:
     
  9. Annelü

    Annelü Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Da kann ich Dir, Neslin nur Recht geben !!!!
    Ich bin seit Oktober hier, komme nicht täglich ins Forum, aber was ich bisher gelesen habe - - - ALLE ACHTUNG - - - das habe ich bis jetzt noch nicht einmal bei verschiedenen " Kapazitäten" gehört - Ihr seid ja fast noch besser als DIE !!!! :top::D:top:

    Annelü :)
     
  10. Leni

    Leni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo,

    ich bin auch noch ziemlich neu hier und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe hier schon wertvolle Tips bekommen und bin dankbar dafür. Es ist sehr informativ, einfach Wahnsinn !!!

    Wer wirklich krank ist, freut sich hier so gut austauschen zu können.:top:

    Danke nochmal an ALLE !!!

    Viele Grüsse Leni