1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Frage..Kann die linke Herzklappe was mit CRMO zu tun haben???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jessi, 7. Februar 2007.

  1. Jessi

    Jessi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo..
    Viele wissen ja schon, dass ich an CRMO leide...
    Letzte Woche hat man bei mir festgestellt, dass meine Herzfrequenz zu langsam ist und dass meine linke Herzklappe nicht richtig schließt(Mitralklappeninsuffiziens)...
    Hat das jemand auch oder kann er mir weiter helfen, ob das zu einer bestimmten reumatischen Krankheit dazu gehört???
    Die Ärzte sind sich mal wieder nicht ganz sicher!!:mad:

    Vielen Dank...Grüße an alle!!!:) :)
    Jessi