1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eine frage bitte habt ihr dir pension befristet oder ganz

Dieses Thema im Forum "Pflegegeld und Pension" wurde erstellt von moni3, 26. März 2010.

  1. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    habt ihr dir pension befristet oder ganz?
     
  2. wautzi008

    wautzi008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hallo,

    es ist nicht klar zu erkennenp, was du mit deiner frage bezweckst.
    daher eine antwort schwer.
    gehe doch etwas tiefer auf dein problem ein, somit bekommst du auch antworten, die dir vielleicht helfen.

    lg. elke
     
  3. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Moni :)
    so falsch ist deine Fragestellung auch nicht.
    Also, ich bekomme meine Rente für 2 jahre befristet. Dann muß ich einen Antrag auf Weiterzahlung stellen.
    Liebe Grüsse Adolina :a_smil08:
     
  4. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    danke für antwort.

    hallo.ja ich meinte mit meiner frage ob ihr die pension eben befristet habt oder eben ganz.denn ich bekam sie vor 5 jahren.hatte aber nie eine nachuntersuchung bis jetzt.drum wollt ich wissen wie das bei euch ist.lg.moni
     
  5. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    hallo moni!

    ich lese du bist aus österreich.

    wenn auf deinem pensionsbescheid nichts extra dabeistand, dann hast du diese unbefristet. so ist es bei mir - ich bin aus wien.

    also bei unbefristet wird nichts mehr nachuntersucht ausser beim pflegegeld (alle 2 jahre), aber das ist eine andere geschichte.

    falls du noch fragen hast dann melde dich.
     
  6. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    ich hab seid 2005 die rente.ich denk das ist unbefristet.lg
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bekomme auch seit 2005 EU-Rente, zunächst befristet (wurde alle 2-3 Jahre überprüft), seit 2014 unbefristet (endlich!).

    LG, Inge