1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine angenehme Woche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helmut Mertins, 17. März 2003.

  1. Also mal allen eine angenehme Woche wünschen will, laßt Euch nicht unterkriegen und von irgendwas nerven - denn es wird langsam Frühling.
    Und mit der Sonne kommt sicher auch ein bissl mehr Lebensfreude, denk ich mal.
    Mir gehts gut, ein bissl geschafft manchmal, aber es zeigt Wirkung. Mit dem schönen Wetter ist es hier auch gleich viel freundlicher, betrifft aber eh nur die Umgebung, denn in der Klinik ists spitze.
    Und wenn es einem gut geht sind auch unsere Ärzte und Therapeuten happy, also werden wir sehen das maximale rauszuholen, daß es eine Weile vorhält.
    Und wünsch natürlich allen, die im Moment so ihre Probleme haben gute Besserung, ja eigentlich Allen....und paßt auf Euch auf.
    Nun muß ich wieder los - ins Moor:

    Der Kurpatient, der liegt im Moor,
    da schaut nur noch der Kopp hervor.
    Und wenn er tut zu viel rumunken,
    tun sie ihn kurzhand untertunken...
    Das auch das Haupt für nen Moment
    ein bischen Moor mit abbekömmt -
    denn was ist gut für kranke Glieder,
    belebt vielleicht das Hirn auch wieder!

    Also einen ganz herzlichen Gruß und Knuddler "merre"
    :p:p
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Merre,
    alles Gute weiterhin,
    bade nicht soviel im Moor!*lach*
    Biba Guckidu:p
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Lieber merre,

    ich wünsche dir alles Gute. Ich hoffe, es geht bei dir alles bergauf.

    Grüße von ibe:)
     
  4. HI Meere

    Also Moorbad hätst auch hier bekommen können:-}
    im Garten bei mir :p
    Aber gut

    Pflegerinen hät ich einfliegen lassen müssen:-}

    ?:-(oder nicht?


    Wir freuen und schon wenn du wieder hier bist
    ;-)8-):-I:)

    Liebe Grüße aus dem Norden von Hulda
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Lieber Merre,

    Wie ich Dich kenne, wirst Du nicht unken,
    dann brauchen sie dich auch nicht unterzutunken.
    Ruh Dich einfach ein bißchen von uns aus
    und komm gestärkt dann wieder zu uns nach Haus.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  6. Hallo Merre,

    ich hoffe Du spielst nicht den Knaben im Moor....?????

    Ansonsten beneide ich Dich natürlich.Lass es Dir weiterhin gutgehen und genieße die Zeit.Sie geht schneller vorbei,als man denkt.

    Alles Liebe und einen Knuddeldrück von Flora
     
  7. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Helmut,


    auch wenn alle unken
    tu nicht im Moor ertrunken!!


    Liebe Grüsse
    Phoebe
     
  8. Hi Merre, riecht ja richtig nach ,,Mehr", was Du von Deiner Kur berichtest. Wenn ich du wäre, ich versuchte, eine Verlängerung zu bekommen. Obwohl Du uns im Chat natürlich sehr fehlst..... Biba Johanna