1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eincremen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von BeateM, 4. Februar 2008.

  1. BeateM

    BeateM Guest

    Ich hab auch mal was hilfreiches entdeckt:

    Letztens gab es im Aldi Süd einen Eincremschaum in einer Sprühflasche.
    Den hab ich ausprobiert und bin total begeistert. Der Schaum ist sehr luftig uns zieht sofort ein. Also ganz einfaches verreiben ohne viel Druck.

    Bei sehr trockener Haut ist das bestimmt zu wenig aber ich habe rund um den Hals immer nerviges Hautjucken, ganz egal welche Creme ich benutze.
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo beatem,

    es gibt auch einen schaum, allpresan, der prima zur leichten hautpflege geeignet ist. nachteilig ist der preis, aber man braucht nur ein wallnussgroßes "häufchen" und ist damit schon ziemlich weit eingecremt. diese pflegeserie ist ziemlich umfangreich. es gibt speziell zur fußpflege auch noch einige verschiedene sorten dieses produktes.
    bin damit sehr zufrieden, benutze es aber wegen des preises nicht ständig.
    super geeignet für sehr trockene und diabetikerhaut..