1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eincremehilfen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von phoebe, 6. Januar 2007.

  1. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    kennt ihr die schon?
    die kann man auch in massen bestellen..vielleicht kriegen wir ja hier ein paar leutchen zusammen..
    euer rücken wird es euch danken.
    http://62.116.166.19/~imexo/produkt.html
    und meiner auch..
     
  2. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Rücken eincremen

    Hallo,

    gute Idee, aber ich fülle die Lotion immer so einen Zerstäuber wie für Blumen. Das geht prima.

    Viele Grüße
    Kira
     
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    wer gesunde, noch intakte handgelenke hat, kann diese hilfsmittel schon benutzen. andernfalls dürften sie schon für manche zerstörten gelenke zu schwer sein.

    bessere eincremehilfe ist dann m.e. der lange silikonpinsel zum grillen, den es jedes jahr bei aldi für 2,-- (?) € gibt.

    gruss
     
  5. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Oder wenn man Probleme mit den Schultern hat, dann kriegt man das schon gar nicht hin. Leider habe ich auch keine Idee, was man machen könnte, weil das Haare waschen schon ein Akt für sich bei mir ist.

    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  6. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    --

    aber dann ist der boden immer so versaut -besonders wenn man den rücken eincremen will. ich habe so eine sonnencreme zum sprühen ..da kam ich dann auch auf die idee -immer zu sprühen..aber dann bin ich auf dem boden ausgerutscht..weil dort alles ölig war.. :eek: